Vorgezogene Erdbeersaison

  • Hi Jungs,

    Zugegeben bin ich so rein zeitlich etwas im Verzugâ€ŠđŸ€—

    Neben der in Rolfens SpĂ€tfrĂŒhlingfrĂŒhsommerwettbewerbspfeife muss ich euch noch eine kleine zeitlich etwa vor der agartechnischen Vegetationperiode beichten


    "


    Neben der gerade neulich von euch gesehenen Pfeife bei etwa nullfĂŒnfundzwanzig in der Wettbewerbsarena, hatte es zeitlich deutlich frĂŒher noch die links oben zum Jahreswechsel Einzug ins heimische GehĂ€use geschafft
 :)

    So rein vom Bild her erst mal nicht auf meiner „must have“ Liste, aber beim pers. mit den Fingern Betrachten in Reiner‘s gastlich-heimischen GehĂ€use plus deutlichem Zuspruch der mitanwesenden Herren Thomas I. und Dr. Uli Wö. 
Haben wollen ! :)

    Happy puffing,

    Rainer

    PS: was der obere Bildrand soll, entzieht sich meiner Kenntnis 
und korreliert mit meiner Inkompetenz in Sachen Bilder reinfrickelnâ€ŠđŸ€·

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Jaja, 3 wunderbare Thilos hast Du Dir da gleich im Trivarium geangelt. Mir gefĂ€llt auch die mittlere besonders gut! Von mir gibt's in dem Falle einen Pokal!!!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Sorry Jungs,

    Ich muss hier mal bissel korrigierend eingreifen
egal ob Trivarium oder Triumphirat
 hab ich es bei einem Bivarium bzw. Biumphirat belassen
 kurz, an dem anderen ErdbeeredelstĂŒck bei etwa Windrosenrichtung Ost bzw. Nulldreihundert Uhr, kurz, an der ziemlich rechts durfte sich ein anderer Erdbeerfreund erfreuen
 ;)

    Kurz: Bi, nicht Tri
 :P

    Happy puffing,

    Rainer

    PS: Tri
 es gÀbe da noch eine andere Schreibweise
mit v statt ph
 Triumvirat
 Spartacus eine meiner Lieblingsvinylscheiben
 ein Relikt aus meiner Studentenzeit, aber der GÀnsehautmodus funktioniert auch noch nach > 40 Jahren
 :love:

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    PPS: Dieser hier etwas displatzierte Einwurf ersetzt die etwas stiefmĂŒtterlich-eiszeitliche Rubrik WHIWG
Was hört ihr wirklich gerade
 ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (31. MĂ€rz 2023 um 00:28)

  • Ach, Du zeigst uns drei wovon zwei Deine sind und eine nicht, aber auf dem Bild, Verwirrung total... :mrgreen: ;) Aber ich hĂ€tte Dir die dritte auch gegönnt.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Rainer,

    auch wenn deine "BildverarbeitungsqualitĂ€ten" etwas zu wĂŒnschen ĂŒbrig lassen :wink: , so bist du in der Auswahl deiner beiden Erdbeergehölze zweifelsfrei ohne jeden Mangel. SĂŒd und West können sich wirklich sehen lassen. :batman_up::batman_up: Viel Spaß mit den beiden Neuanschaffungen.

    Gruß und bleib gesund,

    Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)