Oliver Camphausen

  • Hui Stephan,

    ich dachte bislang dass der Großraum München so rein tektonisch gesehen vom Vulkanismus befreit ist… egal auch…hübscher Knuffel ! :) :thumbup:

    Ich denk mal, Herr O.C. macht schon des Längeren keine Pfeifen mehr…somit previously enjoyed…

    Die entschärfte Ansicht von unten hast du sicher zum Erhalt von Rolfens seelischen Gleichgewicht so gemacht…das lässt ihm Freiräume seiner Phantasie…habe aber Zweifel ob man das mittels dem hastigen Genuss diversera Jever Fun überhaupt derart realisieren kann… :P

    Viel Rauchspaß,

    Rainer

    PS: Mit dem ziemlich erdbeerigen Glas-Artefakt würd ich mal zu Bares für Rares gehen…vermutlich lukrativer als der Gang zum Altglascontainer… :P …die unterscheiden in meinem Revier hier eh nur zwischen Braunglas, Grünglas und Weißglas… ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Servus Rainer,

    previousely enjoyed ist richtig. Aber wohl selten enjoyed und perfekt aufgearbeitet.

    Es mag Rolfens seelischem Gleichgewicht zugutekommen, daß die Ansicht von unten unscharf ist. Das war aber nicht die Absicht. Es liegt schlicht an meiner Unfähigkeit vernünftige Bilder zu machen, vor allem wenn es rund wird.

    Das erdbeerige Glasartefakt beabsichtige allerdings ich nicht zu entsorgen, weder im Altglascontainer noch gegen Bares.

    Beste Grüße

    Stephan

  • Moin,

    von OC habe ich auch noch die eine oder andere (geraucht und unberaucht) in der Vitrine.

    OC ist ja hier im Forum bekannt geworden (ich war sogar mal bei ihm in Wuppertal in der Kellerwerkstatt) und hat dann das große Geschäft im damaligen Münchner Edelforum gewittert. Ab dann habe ich ihn aus den Augen verloren.

    Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn

    "Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman

  • Hallo Stephan,

    Glückwunsch zur raren Hübschen und FF mit ihr !

    WIMRE hat OC ein wenig vom Preis und Ego überdreht, und er wurde auch ein wenig über-Hyped :rolleyes:

    Vor einiger Zeit gab es mal wieder ein paar Neue in der Bucht von ihm, oder es war Restware...

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Servus Stephan,

    die hat aber einen interessanten Schwung... Viel Freude mit dem hübschen Holz

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hübsch vulkanoid! Viel Spass!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)