eine ganz lange Meereskoralle

  • Hallo Manni,

    sehr schönes Stückerl in Langgröße (bräuchte ich mal bei

    meinen Arbeitshosen: unten zu kurz und oben fehlt der

    haltgebende Bierbauch). Da passt für mich fast alles,

    besonders der Stiel und die Rustizierung. Wenn Du sie mal

    schwarz beizt und sie dann nicht mehr lieb hast,

    kannst Du ja an mich denken 8o

    Viel Freude an der langen Latte

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Hi Manni,

    erinnert mich an einen ähnlich rustizierten gleich langen Lulatsch den ich habe… allerdings eine Ardor…war mal Jahrespfeife vom NASPC…

    Egal ob Maryland oder Madrid, Hauptsache Italien… :lol:

    Happy halswirbeltraining und viel Rauchspaß,

    Rainer

    PS: Die Capri Rustizierung wie immer sehr gefällig ! :)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Manni,

    oha, da brauchst Du auf halber Länge eine Stütze... ;) Viel Spaß mit dem Stück.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Holy... ob Fahrzeug-, Inneneinrichtung- oder Gebissgefährdung, sie hat was, die lange Savinelli. Viel Spass damit!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin Manni,

    gratuliere zu dem guten Stück:

    Sag mal, kannst du die von der Entfernung her noch alleine Zünden oder braucht du dafür eine 2. Person?

    Gruss aus dem Norden

    Haben ist besser als Brauchen!

  • Moin Manni,

    gratuliere zu dem guten Stück:

    Sag mal, kannst du die von der Entfernung her noch alleine Zünden oder braucht du dafür eine 2. Person?

    Gruss aus dem Norden

    Hi Lars,

    auch wenn das ein relativ(!) langer Prügel ist, scheint mir die Zündung mit normaler anatomischer Ausstattung des Betreibers dieses Rauchapparats als mühelos möglich.

    Ich vermute eher dass mit fortschreitendem Alter des Betreibers eine Gleitsichtbrille vonnöten wird, um eine zielgerecht fokussierte Zündung des Brennkessels zu bewerkstelligen. :P

    SCNR,

    Rainer

    PS: Da ich einen ähnlichen dimensionierten rauchbaren Nilpferdpeitschengriff besitze, sprech ich da aus Erfahrung…als ältester in diesem kleinen feinen Laden hier… ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)