eine ganz lange Meereskoralle
-
-
Hallo Manni,
sehr schönes Stückerl in Langgröße (bräuchte ich mal bei
meinen Arbeitshosen: unten zu kurz und oben fehlt der
haltgebende Bierbauch). Da passt für mich fast alles,
besonders der Stiel und die Rustizierung. Wenn Du sie mal
schwarz beizt und sie dann nicht mehr lieb hast,
kannst Du ja an mich denken
Viel Freude an der langen Latte
Thorsten
-
Hi Manni,
erinnert mich an einen ähnlich rustizierten gleich langen Lulatsch den ich habe… allerdings eine Ardor…war mal Jahrespfeife vom NASPC…
Egal ob Maryland oder Madrid, Hauptsache Italien…
Happy halswirbeltraining und viel Rauchspaß,
Rainer
PS: Die Capri Rustizierung wie immer sehr gefällig !
-
Moin Manni,
oha, da brauchst Du auf halber Länge eine Stütze...
Viel Spaß mit dem Stück.
Gruß Jens
-
oha, da brauchst Du auf halber Länge eine Stütze...
das nicht - aber ein Cabrio: Schlag`mal mit solch einer Pfeife im Mundwinkel die Autotüre zu
-
Holy... ob Fahrzeug-, Inneneinrichtung- oder Gebissgefährdung, sie hat was, die lange Savinelli. Viel Spass damit!
-
Moin Manni,
gratuliere zu dem guten Stück:
Sag mal, kannst du die von der Entfernung her noch alleine Zünden oder braucht du dafür eine 2. Person?
Gruss aus dem Norden
-
Moin Manni,
gratuliere zu dem guten Stück:
Sag mal, kannst du die von der Entfernung her noch alleine Zünden oder braucht du dafür eine 2. Person?
Gruss aus dem Norden
Hi Lars,
auch wenn das ein relativ(!) langer Prügel ist, scheint mir die Zündung mit normaler anatomischer Ausstattung des Betreibers dieses Rauchapparats als mühelos möglich.
Ich vermute eher dass mit fortschreitendem Alter des Betreibers eine Gleitsichtbrille vonnöten wird, um eine zielgerecht fokussierte Zündung des Brennkessels zu bewerkstelligen.
SCNR,
Rainer
PS: Da ich einen ähnlichen dimensionierten rauchbaren Nilpferdpeitschengriff besitze, sprech ich da aus Erfahrung…als ältester in diesem kleinen feinen Laden hier…