dieses Shape fehlte mir noch....

  • Hallo FdT,

    "Lion" wird es oft genannt, allzu häufig ist es nicht zu sehen:

    Aber Peter Heding hat solche Exoten "drauf", also mußte die Sammlung vervollständigt werden ;)

    Der seitliche Blick läßt schon den "Höhepunkt" erahnen und gilt hier explizit als Warnung vor einem "TILT" bei Birdeyes Fans 8)

    (aber als Retardation erst Mal unten ;) )

    ...und von Vorne.

    Na Rolf, noch da ? Hier der Blick aus der Raucherperspektive

    Schade daß man nicht ohne Mundstück rauchen kann, die Maserung des Holzringes hat schon was :)

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Boahhhh! :love:

    FF damit ( ansonsten sprachlos 8))

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Boah, was ein Klopper... herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich in jeder Hinsicht aussergeöhnlichen Stück!!!!

    FF damit

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi Manni,

    Erst mal besten Dank für den seelischen Beistand, dass sich selbst nach 699 Pfeifen in Sachen Shape immer noch eine extrem defizitäre Schieflage einstellen kann…

    Dieses Dilemma hast du hiermit perfekt gelöst ! ;)

    Und der Holzring, echt klasse… weitere Themen wie beispielsweise Vögeläuglein möchte ich jetzt nicht auch noch strapazieren… ;)

    FF damit,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)