Familienzusammenführung

  • Servus Gemeinde,

    ich hatte ja letztes Jahr das große Glück, eine ODA 806 F/T zu ergattern:

    jetzt war ich vor zwei Wöchelchen etwa bei Sven Steinmann in Basel und was sehe ich da, die hübsche glatte hat noch eine ebenso hübsche Schwester:

    Also habe ich mich aus humanitären Gründen quasi erbarmt und sie bei mir aufgenommen, nachdem Sven sie mir perfekt augearbeitet hat.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Servus Jens,

    gratuliere zu dem schönen Pfeiferl.

    Gruß

    Stephan

    Moin Stephan,

    das Diminutiv "Pfeiferl" paßt nicht, das ist eine deutliche 6+ Größe :S:batman_mrgreen:

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hallo Jens,

    wirklich very british und elegant trotz etwas

    wuchtigem Kopf. Fast rechtzeitig zur Krönung

    des Kings. Dafür bräuchte sie aber noch gut

    abstehende Henkel rechts/links 8o

    Natürlich Quatsch, trotz fehlendem Filterplätzle

    ein wirklich tolles Teil, mit dem ich Dir viel Freude

    wünsche.

    Gruß

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Servus Jens,

    das war mir Durchaus bewußt, als ich das Diminutiv verwendet habe.

    Beste Grüße

    Stephan

    Tja, die Bayern… :)

    Basst scho… Dirndl gibts schließlich auch in Größe 56/58… :P

    Happy Pfeiferl puffing,

    Rainer

    PS: Die sparsamen Schwaben sind da schon etwas konsequenter… mit ihrer diminuitiven …le Endung… also ein Muggeseggele ist schon wirklich sehr klein… ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Also habe ich mich aus humanitären Gründen quasi erbarmt und sie bei mir aufgenommen, nachdem Sven sie mir perfekt augearbeitet hat.

    Gruß Jens

    Hi Jens,

    ob man Pfeifen nun aus rein humanitären Gründen akquiriert wage ich nicht gänzlich zu beurteilen…kann aber schon passieren…so,auch mir… ;) Mitleid…Helfersyndrom…Erlöserprinzip… usw. … :P

    Jedenfalls hast du jetzt so eine Art Yin und Yang zusammen… :)

    God shave the king,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)