ein highlight aus der schwäb. Estate-Quelle

  • N`Abend,

    heute ein absolutes Highlight aus meiner Estate-Quelle:

    Eine unberauchte Lars - klein im Füllvolumen, aber fein :)

    (weitere Schätze werden noch kommen 8) )

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Lars as Lars can be!

    …und es muss ja nicht immer gleich ein rauchbarer Nilpferdpeitschengriff sein… …die meisten davon dürften in Köln wohnen, zusammen mit Nanna und ihrem Opa… ;)

    Schön eine Quelle zu haben, die unabhängig vom Klimawandel sprudelt… ^^

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Servus Manni,

    ganz und gar nichtmehr mein Stil, aber trotzdem eine hübsche Pfeife. Glückwunsch zu dem "Langholz" und FF damit.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt