Dan Pipe sagt Tschüß

  • P.S.

    Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Kundendienst bei Dan Pipe und war auch positiv überrascht über den Pfeifenreparatur Dienst den sie angeboten und ich ein paar mal genutzt habe.

    Dann schau ich mich demnächst mal auf Cigarre24 um.

    Gruß

  • Moin,

    ich fand das einfach nur traurig, das man als Kunde nicht einfach per Mail darüber informiert wurde.

    Das wäre doch kein grosser aufwand gewesen.

    So hat man das Gefühl, das man als Kunde nicht viel wert war.

    Gruss aus dem Norden

    Haben ist besser als Brauchen!

  • Moin,

    ich fand das einfach nur traurig, das man als Kunde nicht einfach per Mail darüber informiert wurde.

    Das wäre doch kein grosser aufwand gewesen.

    So hat man das Gefühl, das man als Kunde nicht viel wert war.

    Wenn eine Firma schliesst, ist oft das letzte woran man denkt... der Kunde...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)