Pfeife des Monats September / Oktober: Eure liebste Bulldog (nein keine Rhodesian), ob half-bent oder gerade ist egal!

• Ich übernehme für eine Weile die "Pfeife des Monats" an Rolfs Stelle. Da ich übernächste Woche in die Ferien abdüse, Provence, Provence, bin ich gleich mal ganz subjektiv gerichtet und erfrage eure liebste oder schönste Bulldog. Rhodesians nehmen wir hier raus, das kann dann später mal ein Thema werden. Und nein, wir wollen keine Glaubensfrage, was ist eine Bulldog und was eine Rhodesian heraufbeschwören... :batman_shocked:

Also, ich freue mich auf eure Bilder mit Angabe des Machers. Happy thinking! :mrgreen:

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• Ich starte mit einer noch frisch ungerauchten Reiner Thilo.

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• Hallo zusammen, Phil

Als ich gerade dein Post las, hatte ich diese Pascucci zwischen den Zähnen, also quasi höhere Gewalt :)

Viele Grüße

-Frank-

... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

• Hallo Phil,

vielen Dank für die "Urlaubsvertretung" ;)

Ich mache mit mit der Svenborg Rhodesian:

img_1120fnsp4.jpg

(man achte auf den oberen Bereich 8) )

Beste Grüße

Rolf :)

Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

• Guten Morgen allerseits,

meine zuerst hier gezeigt Dunnie war eigentlich eher ein Rhodesian, deswegen mein Nachschlag, eine Stanwell 32 Fetherweight:

Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Einmal editiert, zuletzt von Preusse ()

• Liebe Kollegen,

morgen fahren wir also in die Provence, hier läuft es weiter und nach wie vor dürfen eure liebsten Bulldoggen eingestellt werden. Läuft noch bis Ende Oktober.

------------------

• Guten Morgen allerseits,

meine zuerst hier gezeigt Dunnie war eigentlich eher ein Rhodesian, deswegen mein Nachschlag, eine Stanwell 32 Fetherweight:

Selbsterkenntnis führt meist zum besten Resultat. ;) Danke fürs Korrigieren.

------------------