Über die Gruppe gesehen, gefunden und ge-Frank-t: Bonsai Rhodesian

• Hallo zusammen,

manch' einer mag vermuten, dass mein Interesse an Tobias' zweitneuestem Werk nicht ganz ohne Eigeninteresse war.

Nachdem Hoesy seine oFi-Rhodesian hier vorgestellt hatte, war mein Interesse an so einem Schnuckelchen erwacht, jedoch steht mir der Sinn eher nach Mi- als oFi-Pfeifen. Der Kontakt mit dem Bonsai- Freund führte dann dazu, dass er die gleiche Pfeife mit einer geeigneten Holmerweiterung (6mm, maßgeschneidert) noch mal machen wollte. Und so wurden wir handelseinig. :):thumbup:

Nun befindet sich also die Hoesy-Boonsia-Rhodesin bei mir und eben jetzt zum ersten Mal unter Dampf.

Ich stelle mal Tobias' eigene Fotos hier ein: er kann das besser.

Und an Tobias: läuft prima :)

Beste Grüße

Rolf :)

Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

• Hallo Manni,

ich kann sie zwar hier nicht sehen

das wundert mich .

Wie sieht's bei den anderen aus?

Beste Grüße

Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

• Hmpf!

Dann also über Links:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Ich weiß nicht, was das bewirkt, aber: bringt das was?

Beste Grüße

P.S.: Hilfe! Kann mir mal jemand sagen, wie man Bilder, die hier schon gepostet wurden, in ein Posting so einarbeiten kann, dass man die Bilder auch im Beitrag hat? :roll:

• Hi Rolf,

erst mal Glückwunsch zu einer sehr schönen Pfeife :thumbup::) …die man „anderswo“ sehen konnte, hier aber nicht…:rolleyes:

Im ersten Versuch nur 4 kleine quadratische Kästchen, im zweiten Versuch Bild 1-4 auch nicht zielführend…ich lese nur das was Stephan auch gelesen hat…

Sag mal, Herr Physikdoktor, ist dir das profane einpflegen von Bildern hier zu wenig kompliziert? 8o

Also etwa so dass man 1+1=2 in dieser banalen Form wesentlich wissenschaftlicher ausdrücken kann…

Also etwa so:

Happy newrhodesianpuffing

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

Einmal editiert, zuletzt von Rainer (22. Juni 2024 um 23:08)

• Also ich sehe auch nix...
    aber mit Dateianhang muss es doch gehen?

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)