Dunhill Ringgrain
-
-
Hallo Stephan,
dann bleibt der Laden also erhalten ? Ist doch heutzutage schon etwas
FF mit der liebgeäugelten - Manni
-
Servus Stephan,
sehr sehr schön, das Teil. 4110? Die habe ich als Cumberland, die Form ist einfach wunderschöne und klassischer geht es fast nicht.
Viel Vergnügen und wehe, Du machst da was anderes als Latakia rein
Gruß Jens
-
Viel Spass mit der ringgeblasteten Pipe!
-
Servus Jens,
es ist eine 3110. Ich rauche sie gerade mit dem Signum von Diehl ein. Ganz wenig latakia drin. (Der Signum wird leider eingestellt). Nachdem ich mittlerweile fast 50 Jahre 9 von 10 Pfeifen mit Latakia geraucht habe, hat sich das Verhältnis mittlerweile zugunsten von VA/PE umgekehrt. Irgendwie habe ich mittlerweile weniger Lust auf Latakia. Den Spark Plug und den Diehl Latakia Flake habe ich noch regelmäßig im Gebrauch. Mein Lieblingstabak ist im Moment der Exhausted Rooster von C&D.
Aber wenn ich wieder mehr Lust auf Latakia habe, ist die Gewöhnung der VA/PE Pfeife auf Latakia leichter, als umgekehrt.
Gruß
Stephan
-
Hallo getz, Stephan,
viel Spaß mit der Dunhill.
Grüße,
Sebastian
-
Servus Jens,
... Den Spark Plug und den Diehl Latakia Flake habe ich noch regelmäßig im Gebrauch. ...
Gruß
Stephan
Moin Stephan,
wollen wir eine Dose Spark Plug gegen eine Dose Latakiaflake vom Diehl tauschen? Wie macht sich denn der Dark Fired in der Mischung? Der ist eigentlich nicht so meins, aber wenn das nur unterschwellig und nicht zu viel ist, kann das sehr gut sein.
Gruß Jens
-
Servus Jens,
offen gestanden, bin ich bei diesm Flake nicht in der Lage herauszuschmecken, was welcher Tabak hier macht (außer dem Latakia natürlich).
Es ist für mich eine wunderbar harmonische Mischung mit einer angenehmen leichten cremigen Süße, die ich einfach gerne rauche.
Ich schick Dir eine Dose. Ich hoffe, ich schaffe es nochvor meinem Urlaub am Wochenende. Ansonsten ab Mitte september.
Gruß
Stephan
-
Servus Steohan,
danke Dir, aber mach Dir auf keinen Fall irgendwelchen Streß, das eilt nicht. Ich bin ab 20.09. selber unterwegs, also das muss nicht um jeden Preis noch reingeprsst werden.
Gruß Jens