Letzte Neuanschaffung. Finde leider im Netz keine weiteren Infos. Habe Vauen angeschrieben, leider keine Rückmeldung erhalten.
Wie bekomme ich heraus wann die Pfeife hergestellt wurde, mit den Eckdaten dazu?
Letzte Neuanschaffung. Finde leider im Netz keine weiteren Infos. Habe Vauen angeschrieben, leider keine Rückmeldung erhalten.
Wie bekomme ich heraus wann die Pfeife hergestellt wurde, mit den Eckdaten dazu?
Wohl in der Tat nur mit der Hilfe von Vauen...
Die schweigen sich seit 2 Wochen aus….
...sind vielleicht ebenfalls ratlos. Wenn es keine Punzierung auf dem Ring gibt (falls er überhaupt aus Silber ist), wird es schwierig.
Die schweigen sich seit 2 Wochen aus….
Hi Robert,
meine pers. Erfahrung mit VN ist, dass es da in bestimmten Fällen zielführender ist da mal anzurufen.
Die sind da in der Regel sehr nett am Telefon. Die generellen Vorteile eines binären Gesprächs überwiegen oft…
Happy puffing
Rainer
Hallo Rainer,
habe heute einmal durchgerufen. Eine nette Frau Ascherl hat mir mitgeteilt, dass sie aktuell personell sehr unterbesetzt sind, und aktuell sie mir das nicht raussuchen kann. Soll aber nochmals eine Mail an sie Schreiben, wenn Sie Zeit findet, möchte sie schauen, ob sie etwas findet.
kann man eigentlich irgendwoe eine Signatur hier einstellen?
Sauber. Dankeschön