Pfeife des Monats November 2024: Pfeifenmesse Landau (und drum herum)

• Letzter Tag um an die Wahlurne zu gehen. ;)

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• Sodele, and the winners are:

1. Robsig mit Savinelli und Manni mit Holmer Kndusen

3. Rolf mit Vogeläugli Reisinger

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• Sodele, and the winners are:

1. Robsig mit Savinelli und Manni mit Holmer Kndusen

3. Rolf mit Vogeläugli Reisinger

Hi Phil,

bei dieser rasanten Schlacht mit 3 Kandidaten bin ich der Meinung dass Rolf einen 2.(zweiten) Platz verdient hat, wenn die anderen zwei auf dem obersten Treppchen stehen, odddrrrr?;)

Grüzeli,

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Natürlich gehen wir streng nach den Vergabevorschriften des IOC... aber im Herzen hat Rolf sowieso die Silbermedaille gewonnen. :D

------------------

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

och naja, das ist nicht nötig. Immerhin freue ich mich darüber, bei der tollen Konkurrenz immerhin noch ein paar Stimmen gesammelt zu haben 8)

Mein Glückwunsch geht an Robert und Manni: wirklich tolle Stücke 😃 👏

Beste Grüße

Rolf :)

Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif