Gang-Bang aus Stuttgart

• Hallodele,

die nächste Ladung Estate aus dem Schwabenländle ist hier eingetroffen: Ein paar sehr große Bangs :)

es bleibt kein bang-en mehr (aber noch eine ganze Menge anderer ;) )

Beste Grüße - manni

pfiffig kommt von Pfeife...

• Servus Manni,

Also diese Quelle scheint ja unerschöpflich...:shock::thumbup: sammelst Du jetzt alle Bangs ein, die es noch gibt???=O

Viel Vergnügen mit den Stücken :thumbup:

Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

• Hallo Manni,

Eine Bang hab ich auch noch nicht, jedenfalls hab ich noch keine bezahlbare gefunden.

Gerüchteweise gibt es da ein schwarzes Loch nahe Koblenz ...

Viel Freude mit den Schönheiten.

Viele Grüße

... ein Narr wer Boeses dabei denkt...

• Also diese Quelle scheint ja unerschöpflich... :shock:

Yep - der sammelte genau so verrückt wie ich :/ Ein gutes Dutzend hat er noch - aber Bangs waren die Letzten ;(

jedenfalls hab ich noch keine bezahlbare gefunden.

Stimmt, und die Preise gehen höher als ich bei deren Produktionsmenge dachte :shock: Aber manchmal hat man ja Glück - und noch ein Ziel im Leben;)

Gruß - manni

pfiffig kommt von Pfeife...

• …es gibt wohl einen astrophysikalischen Zusammenhang zwischen Big Bang und schwarzem Loch…8)

Hi Manni,

sag mal, wieviel Pfeifen haben die zwei Wunderknaben eigentlich gemacht?;)

Sehr schönes Trio und offensichtlich „richtige“ Pfeifen…:!:

Apropos große Däninnen…neulich Beverly Hills Cop mit Brigitte Nielsen geguckt…Eddie Murphy guckt an ihr hoch und fragt: „Wie lange brauchen sie eigentlich um sich die Beine zu rasieren?“ :D

Happy puffing,

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• …war eher ne Scherzfrage, Manni. ;)

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Wie? Nur 3 auf einen Streich? :batman_shocked:

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)