schneller als das Konklave: Habemus Pipam - weisser Rauch steigt auf
-
-
Hi Manni,
gegensätzlich zum aktuellen Römer Kapellenqualm hoffe ich nicht dass dein Brandbeschleuniger aus Kaliumchlorat, Lactose und Kolophonium besteht…
…und jetzt besetzen die Amis auch noch den Klerus, kann heiter werden…
Der Pfeife angemessen wäre eher ein Blend mit Ecken und Kanten ( und nein, ich halte mich hier geflissentlich zurück…).
Ansonsten: Congratulazione ! Wahnsinnsprügel…
Happy puffing,
Rainer
PS: Abo beim Kieferorthopäden gebucht ?
-
Holla, das nennt man Duplizität der Ereignisse
Blend mit Ecken und Kanten
OGS - ist der sakral genug ?
(und ich rauche meist "aus der Hand"
Beste Grüße - manni
-
Zur vollständigen Harmonisierung fehlt dann nur noch, dass Baldo Baldi katholisch ist…
Beim OGS muss ich immer schmunzeln…u.A. weitverbreiteter Dauerbrenner altbekannter Dänischer Pfeifenmacher…dort heißt er Ooohlig Rädd…und dazu erzähl ich dir mal irgendwann ne Geschichte, so dass sonst niemand zuhört…🤫
Happy bizepstraining
Rainer
-
Hallo Manni,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Pfeife. Aber:
jetzt sag nicht, dass du diesen Brocken mit den Zähnen im Mund halten willst. Wobei, ich glaube der Beißer ( engl. Jaws) aus James Bond könnte das sogar. Das ist also ein Whisky Glas als Pfeife. Aus welchem MAterial ist denn das Mundstück?
Grüße und viel Spaß mit der Neuen,
Sebastian
-
Hallo Manni,
dieses Juwel scheint genau den Schwung zu haben, den ich an Pfeifen so liebe ... und was ist schon gegen eine ausgeprägte Oberarmmuskulatur zu sagen?
Viel Freude damit
Viele Grüße
-Frank-
-
Eine echt päpstliche Pipe in Kyrienform und ordentlich römisch katholischem Gewicht!
-
Aus welchem Material...
Bernstein
- also erst recht nichts, um sie im Mund zu halten (auch wegen der Bissstärke)...
päpstliche Pipe
und das von unserer Schweizer Garde hier
erzähl ich dir mal irgendwann ne Geschichte,
So wie R.Barbis Lieblingstabak (HB) ?
-
erzähl ich dir mal irgendwann ne Geschichte,
So wie R.Barbis Lieblingstabaken (HB) ?
Nö nö Manni, die Geschichte ist wesentlich lustiger…und real existierend…und Tom E.‘s Frau war auch daran beteiligt…
…war vor Jahren auf der Intertabak in Dortmund…
HB? Mein Vornamensvetter hat in meiner Gegenwart HB Zigaretten geraucht, war seine Lieblingsmarke… die Werbung vom HB-Männchen kennen wir ja noch aus unsere Kindheit…
In Sachen Pfeifentabak besagt die Legende dass Rainer B.‘s Favorit wohl die Bengal Slices waren…
Happy puffing
Rainer
-
und das von unserer Schweizer Garde hier
Klar, stets im Einsatz! Mit Hellebarde und Clownskostüm.
-
Hallo Manni,
sieh an, sieh an, es gibt heute tatsächlich noch Pfeifen mit Bernsteinmundstück. Besten Dank für die Information.
Grüße,
Sebastian