ein Frosch zum Küssen...

• ...vielleicht wird ja beim 1.Gebrauch wirklich eine Prince `draus ?

Egal, auch dieses originalle Shape hatte mich schon länger gefrankt ;)

Das Modell ist von Arcangelo Ambrosi - vielleicht hat ih ja jemand auf der Pfeiferei 2025 gesehen (ich leider nicht :( )

Beste Grüße - Manni

pfiffig kommt von Pfeife...

• holy!!! Das ist so ein typisches Manni-Ding. Hab viel Spass damit, mit dem grünen Zauberfrosch.

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• Hallo Manni,

bei diesem Shape wundere ich mich mal ganz dezent. Man kann aus Fröschen Pfeifen machen?? Oder war es umgekehrt? Dieses Rauchwerkzeug fiele bei mir in die Kategorie nicht rauchen, sondern anschauen. Ich selber besitze tatsächlich ein Horn, welches ich mir als Schmuckstück und nicht zum rauchen erworben habe.

Ein wirklich ungewöhnliches Shape, das hat nicht jeder.

Viel Spaß beim Frösche rauchen wünscht,

Sebastian

• Hallo Manni,

obwohl eigentlich offensichtlich, hab ich mich einen Moment ernsthaft gefragt, wo zu Teufel denn die Brennkammer ist 😁😁

Egal auch, jedenfalls wünsche ich dir exorbitant viel Spaß mit und an diesem Fröschen 😊

Viele Grüße

-Frank-

... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

• Hi Manni,

ich kenne ein Computerspiel da raucht einer getrocknete Frösche - umgekehrtes ist mir nicht bekannt.

Also, ab in den Garten und Schnecken und Regenwürmer sammeln. Tabak wohl eher nicht, nicht dass sich der kleine noch sein Breitmaul verbrennt.

Frohes fröscheln

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Regenwurm miFi sieht aus wie Seegurke…dann doch lieber Seeigel, nä?;)

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Hallo Manni :)

bald ist der Zoo vollständig

dazu ist dieser Frosch ein spektakulärer Zuwachs, vor allem, weil Du ja auch maritim unterwegs bist ;)

FF mit dem Lurch :)

Beste Grüße

Rolf :)

Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif