ein Frosch zum Küssen...
-
-
holy!!! Das ist so ein typisches Manni-Ding. Hab viel Spass damit, mit dem grünen Zauberfrosch.
-
Hallo Manni,
bei diesem Shape wundere ich mich mal ganz dezent. Man kann aus Fröschen Pfeifen machen?? Oder war es umgekehrt? Dieses Rauchwerkzeug fiele bei mir in die Kategorie nicht rauchen, sondern anschauen. Ich selber besitze tatsächlich ein Horn, welches ich mir als Schmuckstück und nicht zum rauchen erworben habe.
Ein wirklich ungewöhnliches Shape, das hat nicht jeder.
Viel Spaß beim Frösche rauchen wünscht,
Sebastian
-
nicht rauchen, sondern anschauen
Man kann auch Beides

-
Shape????
Das ist jetzt nicht Dein Ernst....

-
Hallo Manni,
obwohl eigentlich offensichtlich, hab ich mich einen Moment ernsthaft gefragt, wo zu Teufel denn die Brennkammer ist 😁😁
Egal auch, jedenfalls wünsche ich dir exorbitant viel Spaß mit und an diesem Fröschen 😊
Viele Grüße
-Frank-
-
Hi Manni,
ich kenne ein Computerspiel da raucht einer getrocknete Frösche - umgekehrtes ist mir nicht bekannt.
Also, ab in den Garten und Schnecken und Regenwürmer sammeln. Tabak wohl eher nicht, nicht dass sich der kleine noch sein Breitmaul verbrennt.
Frohes fröscheln
Rainer
-
Schnecken und Regenwürmer sammeln
Schnecken habe ich schon
Dazu noch ein paar Fische,`nen Drachen...bald ist der Zoo vollständig . Aber Regenwürmer (wohl auch noch MiFi) ??? -
Regenwurm miFi sieht aus wie Seegurke…dann doch lieber Seeigel, nä?

-
Hallo Manni

bald ist der Zoo vollständig
dazu ist dieser Frosch ein spektakulärer Zuwachs, vor allem, weil Du ja auch maritim unterwegs bist

FF mit dem Lurch

Beste Grüße
Rolf