Beuteschema Ser Jacopo

• Boah, so schnell habe ich selten "kaufen" geklickt wie bei dieser 63 Grämmer Ser Jacopo, uiui. Und da Bilder mehr erklären als tausend Worte... (nein, es ist kein 9mm Filter Überraum dinnen!)

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• Hallo Phil

Boah, so schnell habe ich selten "kaufen" geklickt

kenn ich 😁, nenne ich «HabenWollen-Reflex» 😉sinnlos sich zu wehren.

Wünsche dir viel Freude mit und an diesem hübschen Knubbel.

Viele Grüße

-Frank-

... ein Narr wer Boeses dabei denkt...

• Hi Phil,

gut gemacht! :thumbup:

Typisches Ser Jacobo Finish, sehr schön. Ich hab eine Ähnliche, allerdings ansonsten gerade und mit Verlaufmundstück ( natürlich auch ohne Fehlbohrung). Die wurden mal exclusiv für einen Händler in Rimini gemacht unter dem Namen FatMoM.

Happy knubbelknuddeling

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

Einmal editiert, zuletzt von Rainer (22. Mai 2025 um 20:22)

• Hi Phil,

gut gemacht! :thumbup:

Typisches Ser Jacobo Finish, sehr schön. Ich hab eine Ähnliche, allerdings ansonsten gerade und mit Verlaufmundstück ( natürlich auch ohne Fehlbohrung). Die wurden mal exclusiv für einen Händler in Rimini gemacht unter dem Namen FatMoM.

Schau an... meine heisst schön astronomisch "Ad Astra"

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• Man könnte den ganzen Sermon doch einfach abkürzen in „Peronospora“…:P

SCNR

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Ich nenne sie einfach "molto bella"...

------------------