Die schönste des Monats Juli: Die Schönste des ersten Halbjahre

• Den Juni haben wir übersprungen, jetzt ist wieder "Pfeife des Monats" Zeit!

Es ist bereits Juli, 6 Monate sind rum. Zeigt eure schönste Pfeife, die ihr im ersten Halbjahr 2025 erstandenen/bekommen habt...

Zeigeschluss ist der 20. Juli 25

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

Einmal editiert, zuletzt von petephil (5. Juli 2025 um 09:27)

• Hi Sebastian,

das Problem ist dass auf Tastaturen die 5 der 6 gefährlich naheliegt…:P Du glaubst nicht was meine Bratwurstfinger in Whatsapp auf meinem Smartphone so zidrsbmfw bringen…🤷‍♂️

Aber, egal…kannst dich ja schon mal in ein Auto mit eingebautem Fluxkompensator setzen…:P

Happy puffing

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

Einmal editiert, zuletzt von Rainer (4. Juli 2025 um 22:51)

• Hi Phil,

ich hab in meinem Erdbeerkörbchen gewühlt, und die Auswahl war sehr schwer… Rom? Cantu? Kraichtal?

Letzendlich Unneroise aka Unteröwisheim… Reiner Thilo von ZWEITAUSENDFÜNFUNDZWANZIG…;)

Grützeli

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Hallo zusammen,

da mach' ich mal mit und zwar mit der Peterson Weihnachtspfeife 2023 XL11 (geklickt im Februar)

Möge die schönste (Weihnachts)Pfeife gewinnen :D

Beste Grüße

Rolf :)

Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

• Moin zusammen,

ich hab mich nach einiger Überlegung für meine "Schwanenhals" Heckmann entschieden

weil sie einfach sehr hübsch ist und sich wunderbar rauchen lässt.

Viele Grüße

-Frank-

... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

• Hallo Phil,

bist du dir da sicher? Wenn ich heute schon wüsste, welche Pfeifen ich dann hab. PS. lies nochmal genau nach :)

huch... korrigiert! Danke!

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• Tastaturen die 5 der 6 gefährlich naheliegt…

Habe ich gar nicht bemekt... in der 4ma rechnen die auch immer mit (aktuell) Finanzjahr 2026 ...werde zu alt für diesen Sch**** <X<X

Ich nehme meine Baldo Baldi

Beste Grüße - Manni

pfiffig kommt von Pfeife...