Moin, moin zusammen,
ich glaube wir kennen das alle:
Es ist früh am Morgen, wir sitzen beim ersten Kaffee, checken unsere Mails und haben natürlich Newsletter diverser Pfeifenläden. So auch letzten Montag. LePipe.it bot einige Pfeifen unterschiedlicher Hersteller mit einem Nachlass an und natürlich mußte ich einen Blick riskieren 😉.
Jedoch war die angeklickte Pfeife viel zu groß und vor allem, bei weitem zu teuer. Ich wollte mich schon wieder verabschieden, als mir im unteren Bereich ein Laufband mit Piktogrammen ähnlicher Pfeifen, wie von mir gesucht, auffiel.
Der Rest der Geschichte ist schnell erzählt. Eines dieser klitzekleinen Bildchen hatte die Dreistigkeit laut nach mir zu rufen und einige, wenige Klicks weiter hatte ich bestimmt kleine Herzchen um meinen Kopf herumschweben 🥰.
Was dann folgte war Automatismus und Routine und schon heute darf ich meine erste "Leo" (Dario Sgreccia) in den Händen halten:
Die Pfeife kommt im Übrigen mit ihrem eigenen Ausweis, was ich für eine äußerst charmante Idee halte:
Das letzte Bild, welches ich zeigen will, ist wohl in erste Linie "Rolf-Relevant" 😁:
Allerbeste Grüße
-Frank-