Hi Phil,
ich zähle 13 Stimmen insgesamt, das ist schon fast erstaunlich.
Grüetzeli
Rainer
Hi Phil,
ich zähle 13 Stimmen insgesamt, das ist schon fast erstaunlich.
Grüetzeli
Rainer
Ich auch Rainer, und so denke ich, dass wohl auch keine dazukommen werden (die vorherigen Male waren es jeweils 10-12).
Die letzten 4 Tage der Wahl laufen!
Der letzte Wahltag bricht an!
Tag auch,
dann gratuliere ich mal Rolf mit diesem wirklich eindeutigen Sieg
.
Natürlich auch den anderen beiden.
Grüße
Glückwünsche an die Gold- Silber- und Bronzemedaillengewinner. ![]()
Happy puffing
Rainer
Hallo zusammen,
mein besonderer Dank an die 14te Stimme, die meinem Schätzchen doch noch zu einem Platz auf dem Podest verholfen hat 😁😁
Wobei wir diesmal eh nur Statisten waren. 6 von 14 Stimmen, das nenn ich mal ein eindeutiges Ergebnis 😊 Glückwunsch an Rolf geht hiermit raus 😊
Viele Grüße
-Frank-
Hallo zusammen,
ich nehme die Wahl an und danke für das Vertrauen (sagt man nicht so?
) ![]()
da werde ich mir die Siegerin heute Abend mal schmecken lassen ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Medaillengewinner. ![]()
![]()
Beste Grüße,
Rolf ![]()
Hi Rolf,
freu dich ! ![]()
Ich weis nicht von wann deine Pfeife ist, aber Ende der 70er konnte man solche Pfeifen von vielen möglichen Herstellern sehen. An sich eine Bulldog, aber auch gerne mal „Cad“ genannt, zusammen mit dem Attribut „sportlich“…war damals im Trend…![]()
Ich hab noch ein fast identisches Ding, ich glaub von Butz oder einem anderen seinerzeitigen Massenhersteller. Im Mundstück steckte noch so ein verzwirbelter Metallschneckling zwecks Kühlung oder so. Den Unsinn hatte ich gleich weggeworfen…
Keiner weis vermutlich wie viele an diesem Strang mitgezogen haben, aber ich denk mal diese Shape war in jedem Bahnhofskiosklottozettelladen zu haben. Meine war von einem gut sortierten Minitabakladen, mit 3 Kunden drin war der Laden rappelvoll…egal…eine schöne Erinnerung an Zeiten wo noch vieles anders war…und den Geruch da drin hab ich heut noch in der Nase…ein „Hauch“ von Cumarin…damals wusste man das nicht…gehörte einfach zum Standardgeruch eines kleinen Tabakladens.
Schöne Erinnerungen hast du hier aufgeweckt…![]()
Happy puffing
Rainer