Nur so „gesteuerte Zufälle“ eher nicht, die klingen so etwa wie „ich kam rein zufällig an meiner Stammkneipe vorbei“…
interessante Einstellung, ich werde mich bemühen weniger unterhaltsame Anekdoten zu posten.
Nur so „gesteuerte Zufälle“ eher nicht, die klingen so etwa wie „ich kam rein zufällig an meiner Stammkneipe vorbei“…
interessante Einstellung, ich werde mich bemühen weniger unterhaltsame Anekdoten zu posten.
Nein Frank, bitte nicht!![]()
LG
Rainer
Ei guck, die hab ich auch schon gesehen…
…gute Wahl! ![]()
Das ganze hier scheint so auf eine Art Markenweltmeisterschaft hinauszulaufen, wie bei der Formel 1…![]()
Grüetzeli
Rainer
Hallo zusammen,
eigentlich sehr überraschend ist mir (wenn auch nur sehr knapp nach Landau) diese Orlik SG Estate zugelaufen. Dann darf sie auch teilnehmen, nicht wahr ![]()
Beste Grüße
Rolf ![]()
Der letzte Tag läuft, dann geht die Wählerei los.
Es kann abgestimmt werden (1. Beitrag, Seite 1)! Viel Spass.
Vier Tage Zeit für die Abstimmung bleiben noch!
The winners are:
1. Phil mit Reiner Thilo (Bambus) (3), 30%
1. Rolf mit Orlik (3), 30%
3. Manni mit Reiner Thilo (die flott Gemaserte) (2), 20%
Hallo zusammen,
Hohe Ehre, hohe Ehre und Danke für den Platz mit den anderen auf dem Treppchen. Dazu Gratulation an die Mittreppenjubilierer, gleichfalls Danke an alle Mitteilnehmer und an Phil für die Durchführung der Wahl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beste Grüße
Rolf ![]()
Ich schließe mich Rolfens allumfassender Lobes- und Dankeslaudatio an. ![]()
Und Phil, der bei Wahlen früher meist ein langes Gesicht ziehen musste hat mittlerweile erkannt dass man mit irgendwelchen Irischen Knöseln nicht auf einen grünen Zweig kommt, noch nicht mal wenn sie grün gebeizt sind… (sorry mein Freund
).
Die Wahl ist zwar streng geheim, aber ich muss für meinen Teil gestehen dass ich in diesem speziellen Fall wegen einer Überzahl von Kraichtalerinnen aus Befangenheitsgründen, und gar mit einer von mir selbst, einen anderen Wahlknopf drücken musste…
🤷
Happy puffing
Rainer
PS: Eigentlich hätte Manni mit 20% aller 10 Stimmen noch einen Bonuspunkt verdient, war er doch der einzige der real existiernd live in Echtzeit eine Pfeife in Landau akquiriert hat…diese Ah Oins in einer für Reiner sehr authentischen Form wäre auch meine Wahl gewesen, aber, siehe oben…🤷♂️