…also die Pfeifenmesse im Frühjahr in S-Vaihingen, hätte ich da auch Angelo Fassi kennen gelernt, so halt aber nicht…und mir bis Dato völlig unbekannt.
Angelo ist wohl ein Jahr älter als ich, z.Zt. noch praktizierender Zahnchirurg, und nächstes Jahr Rentner…
Er macht so ca. 50 Pfeifen pro Jahr, und bei seinen Mentoren liest man primär Bertram Safferling, aber auch Paolo Becker und so…er selbst sei wohl wiederum Mentor für „Franz“ Pipes gewesen… nundenn…beim rumstöbern bei meinen üblichen Italienern ( hier Guzzi, Gorgonzola bei Mailand) bin ich regelrecht über diesen Prügel (Eifelwaldis Wort für alles was man anfassen kann…) mit seinem 136g Kampfgewicht gestolpert…
…als Magnum Stand Up Freehand benannt. Einfluss einer Safferlingschen Schule sehe ich da nicht, eher guckt da so bissel Paolo Becker raus, aber halt nur un poco…
Egal auch, sauber und präzise gemachte Pfeife, mit sehr moderatem Preis (also gar nicht so nach Zahnarztrechnung…
) und zusätzlich noch mit -20% versüßt wegen diesem aktuellen Black Dingens Bohai…
Flitzeflink verschickt vom Feilbieter, und nun steht sie da, wuchtig und standhaft. ![]()
Cordiali saluti
Rainer