BROKEN PIPE
-
-
Oha...

-
Die Luft für Pfeifenrauch wird immer dünner
😒⚰️
Danke für die Info, Hoesy.
Traurige Grüße
Thorsten
-
Danke, Tobias.
Ich hatte ein einziges mal eine Jess in der Hand, bei einem Händler in Aachen.
Traurig
Rainer
-
-
Leider schon wieder jemand. 🙁
Hermann Hennen ist verstorben.
-
Oha - den Hermann Hennen hatte ich auf einigen Ruacherevents getroffen

-
Sehr traurige Nachricht, Tobias.
Eine besondere Verbindung zu FdT ergibt sich dadurch dass er uns „Forenpfeifen“ gemacht hatte, 2012 und 2014. Zur 2012er find ich keine Bilder mehr hier, eine gerade Bulldog. Die 2014er wurde eine knuffige leicht gebogene Bulldog. Eine gewisse Vielfalt ergab sich durch individuelle Wünsche der Mitglieder.
Entwurf*:
Gefertigte Stücke:
So dann, RIP Hermann
Rainer
*) Der Entwurf stammte von einem gewissen RaiKo… Hermann hatte es sehr gut getroffen, mit einem ganz kleinen Zugeständnis vom Schwung am Mundstück…ich hatte vergessen dass es Mitglieder gab die sie miFi haben wollten…🤷♂️
-
Sehr schön! 🙂
-
Unvergessen seine beiden Forenpfeifen!!!
-
Ich habe eben gelesen das Uwe Maier letzte Nacht gestorben ist😪
-
Ach herrjeh, wie traurig. Ich hab Uwe‘s Wirken so ungefähr in seiner Anfangszeit mitbekommen. Sehr bald hat er sich im Kreis derer bewegt, die Pfeifen außerhalb vom „Mainstream“ bauen/bauten…Walle, Christian Wolfsteiner, Steffen Müller…Ich hätte mich gefreut ihn im Herbst wieder zu sehen, in Landau, und nun ist wieder ein lieber und netter Zeitgenosse weg.😢 Ich hab einige seiner „Pfeifenwerke“, und er eine von mir. Im Gedenken werd ich heut abend eine von seinen Pfeifen rauchen. RIP, Uwe.
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi zusammen,
…habe im Archiv noch ein schönes Video gefunden…
-
Sehr schön! Danke fürs einstellen.
Gruß - Thomas
-
Moin moin
Ist das Mit Uwe schon bestätigt??

Wäre wirklich traurig für die Pfeifenwelt.
War ein verrücktes Huhn.
Gruss vom AWO
-
- Offizieller Beitrag
Hallo AWO,
ja.😔
Gruß Mats
-
Oje, das ist in der Tat eine sehr sehr traurige Nachricht.