Zurück von der Kur

• Meine beiden Parker 109 sind zurück von ihrem Kuraufenthalt bei Janzen-Pfeifen in Hamburg.

Frisch gereinigt, aufpoliert und auf Wunsch mit Silberringen am Holm geschmückt.

Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis:

Mast- und Schotbruch

Sven ⚓️

• Hi Sven,

diesen erfreulichen Ausgang hatte ich dir neulich schon in Aussicht gestellt, und freue mich ( nicht überrascht) dass es sich so auch bewahrheitet hat. :)

Happy puffing

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Zurück von der Kur im schönen Hamburg melden sich die Peterson Rathbone und die Peterson Baker Street.

Beide frisch aufpoliert und die Baker Street bekam sogar einen neuen Silberring transplantiert (den originalen hate ich bei einem ungeschickten Restaurierungsversuch zerbrochen).

Das Kurhotel Janzen kann ich erneut nachdrücklich empfehlen.

Mast- & Schotbruch

Sven ⚓️

Mast- und Schotbruch

Sven ⚓️

• Hi Sven,

Privat oder Kasse ? :lol:

Ich kann mich noch an das „vorher“ Bild erinnern und keinen Zweifel dran gehegt dass die wieder pikobello aus der Haselbusch-Klinik entlassen werden.

Happy puffing

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Wunderschön! Klassische Holmes Petes im klassischen tiefrot.

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)