Stammtisch oder Treffen im Ruhrgebiet oder NRW?

• Hi zusammen!!

Kurze Frage,ich hab bei den Threads dazu leider nichts gefunden.Gibt es im Ruhrgebiet oder NRW eigentlich auch irgendwelche Stammtische oder Treffen?Würde gerne mal daran teilnehmen um sich evtl. mit Euch persönlich auszutauschen.

VG Marco

Ich muss wohl kaputt sein.Nie funktioniere ich so,wie andere es gerne hätten.

• reti Danke!! Ich kenne denn Kargl,hab mir dort meine letzte Pipe vor ein paar Wochen gekauft.Früher war es so das man dort oben noch rauchen durfte. Aber jetzt sah es für mich nicht so aus als ob man noch nach oben kommt,deshalb hab ich auch gar nicht nachgefragt.

• Hi Marco,

ein guter Kenner der Scene im Ruhrgebiet ist Frank Schwidder, Duisburg, Königstraße 60 und ein lustiger Vogel dazu. Kontaktdetails im Netz...Vllt kennt er auch mögliche Stammtische?

Happy puffing

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Hallo Rainer,

Frank Schwidder, Duisburg, Königstraße 60

hier kommen gerade nostalgische Gefühle auf. In dem Laden hab ich in meinen Zwanzigern fast täglich Stunden verbracht, die meisten meiner Pfeifen, die ich damals kaufte, waren von dort. Hab ihn bestimmt zwanzig Jahre nicht gesehen, hat er immer noch den Spleen mit den verschiedenfarbigen Socken?

LG

-Frank-

... ein Narr wer Boeses dabei denkt...

• Hi Rainer

Danke für die Info.Werde mal demnächst versuchen Kontakt diesbezüglich herzustellen. Vielen Dank dafür!!

VG Marco

• Hallo Rainer,

Frank Schwidder, Duisburg, Königstraße 60

hier kommen gerade nostalgische Gefühle auf. In dem Laden hab ich in meinen Zwanzigern fast täglich Stunden verbracht, die meisten meiner Pfeifen, die ich damals kaufte, waren von dort. Hab ihn bestimmt zwanzig Jahre nicht gesehen, hat er immer noch den Spleen mit den verschiedenfarbigen Socken?

LG

-Frank-

Hi Frank ,

also war ich da weder oft noch sehr lange so dass man Gespräche auf Socken umlenken müsste...:P ...aber egal, schon ein skuriller netter Typ und es macht halt einen Unterschied ob man mit jemand spricht dessen Opa schon den Laden hatte, oder ob man in eine Filiale XYZ geht wo VerkäuferInnen nicht so genau wissen wonach sie eigentlich im Regal greifen...

Schwidders hatte mir auch die recht imposante Werkstatt hinter dem Lädchen gezeigt, sehr interessant...

Happy puffing

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Schwidders hatte mir auch die recht imposante Werkstatt hinter dem Lädchen gezeigt, sehr interessant...

Hallo Rainer,

diese Werkstatt war damals der Verkaufsraum für die Pfeifen.

(Und die Sache mit den Socken war immer unübersehbar, im Zweifel hat er darauf hingewiesen 😁)

Viele Grüße

-Frank-

... ein Narr wer Boeses dabei denkt...