Eigentlich habe ich ja genug Pfeifen

• ...aber wisst ihr was:

Jedesmal wenn ich eine neue erstanden habe, habe ich danach immer noch genug Pfeifen 8o

So denn auch bei/nach dieser ungerauchten Ilsted tanshell aus meinem Estate-Fundus in Stuttgart :D

Beste Grüße - Manni

pfiffig kommt von Pfeife...

• ...aber wisst ihr was:

Jedesmal wenn ich eine neue erstanden habe, habe ich danach immer noch genug Pfeifen 8o

So denn auch bei/nach dieser ungerauchten Ilsted tanshell aus meinem Estate-Fundus in Stuttgart :D

Beste Grüße - Manni

…erinnert mich an einen Buchtitel: „Es muss doch im Leben mehr als Alles geben“…:P

Egal, bevor das Ding im Ländle verdorrt, dann doch besser an die Zweistromecke. :) …und herzlichen Glückwunsch dazu.:thumbup:

Happy puffing

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Haben wir das nicht schon in der Schule in Mathe gelernt ?

x = n+1 :P

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

• "Eigentlich habe ich ja genug Pfeifen"

Ja, wie oft habe ich mir das selber schon eingeredet... :batman_mrgreen:

Viel Freude mit der Ilsted!

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• Eigentlich hat man nie „genug“ Pfeifen 😉.

Bei der letzten Inventur waren es so bummelig 70 - eine gewisse Zahl mittlerweile in Schubladen vor der Regierung versteckt - aber das gefühlte Bedürfnis nach „mehr“ kommt immer wieder auf, besonders, wenn man aus Langeweile durch Ebay surft 😵.

Mast- & Schotbruch

Sven ⚓️

Mast- und Schotbruch

Sven ⚓️

Bei der letzten Inventur waren es so bummelig 70 - eine gewisse Zahl mittlerweile in Schubladen vor der Regierung versteckt - aber das gefühlte Bedürfnis nach „mehr“ kommt immer wieder auf, besonders, wenn man aus Langeweile durch Ebay surft 😵.

Mast- & Schotbruch

Sven ⚓️

70? Das geht ja noch...! ;)

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• petephil :

Dein Wort im Gehörgang meiner Regierung - möglichst in beiden! 😂.

Zitat: „Vermehren die sich eigentlich von selbst? Warum brauchst Du einen weiteren Pfeifenschrank? Man kann doch eh‘ nur eine zur Zeit rauchen … mecker, motz, nörgel 🤪“.

Ich schmök mir dann ne „Kackwurst“ (Samuel Gawith‘s Black XX) und die Regierung tritt unter Absingen von Protestliedern den Rückzug an. Friede, Freude, Eierkuchen 😃.

Mast- & Schotbruch

Sven ⚓️

Mast- und Schotbruch

Sven ⚓️

Bei der letzten Inventur waren es so bummelig 70…..

Mast- & Schotbruch

Sven ⚓️

Hi Sven,

kannst ihr ja mal außerhalb der Medizin erklären was man noch so alles unter „Zahnfüllung“ versteht…8o

Happy undisturbed puffing

Rainer

• Erinnert mich an eine Textpassage aus dem Lied „Sie wollen uns erzählen“ von der altehrwürdigen Band Tocotronic:

„…denn unsere Leidenschaft ist ihnen rätselhaft…“

• …es ist die Leidenschaft die Leiden schafft…;)