Eigentlich habe ich ja genug Pfeifen
-
-
...aber wisst ihr was:
Jedesmal wenn ich eine neue erstanden habe, habe ich danach immer noch genug Pfeifen

So denn auch bei/nach dieser ungerauchten Ilsted tanshell aus meinem Estate-Fundus in Stuttgart

Beste Grüße - Manni
…erinnert mich an einen Buchtitel: „Es muss doch im Leben mehr als Alles geben“…

Egal, bevor das Ding im Ländle verdorrt, dann doch besser an die Zweistromecke.
…und herzlichen Glückwunsch dazu.
Happy puffing
Rainer
-
hab vergessen, wo ich es gelesen habe:
How many pipes do you need?
Just one more!
-
Haben wir das nicht schon in der Schule in Mathe gelernt ?
x = n+1

-
"Eigentlich habe ich ja genug Pfeifen"
Ja, wie oft habe ich mir das selber schon eingeredet...

Viel Freude mit der Ilsted!
-
Hallo Manni,
die Nächste ist immer die Schönste! 😊
Viel Spaß damit
LG
-Frank-
-
Eigentlich hat man nie „genug“ Pfeifen 😉.
Bei der letzten Inventur waren es so bummelig 70 - eine gewisse Zahl mittlerweile in Schubladen vor der Regierung versteckt - aber das gefühlte Bedürfnis nach „mehr“ kommt immer wieder auf, besonders, wenn man aus Langeweile durch Ebay surft 😵.
Mast- & Schotbruch
Sven ⚓️
-
Bei der letzten Inventur waren es so bummelig 70 - eine gewisse Zahl mittlerweile in Schubladen vor der Regierung versteckt - aber das gefühlte Bedürfnis nach „mehr“ kommt immer wieder auf, besonders, wenn man aus Langeweile durch Ebay surft 😵.
Mast- & Schotbruch
Sven ⚓️
70? Das geht ja noch...!

-
petephil :
Dein Wort im Gehörgang meiner Regierung - möglichst in beiden! 😂.
Zitat: „Vermehren die sich eigentlich von selbst? Warum brauchst Du einen weiteren Pfeifenschrank? Man kann doch eh‘ nur eine zur Zeit rauchen … mecker, motz, nörgel 🤪“.
Ich schmök mir dann ne „Kackwurst“ (Samuel Gawith‘s Black XX) und die Regierung tritt unter Absingen von Protestliedern den Rückzug an. Friede, Freude, Eierkuchen 😃.
Mast- & Schotbruch
Sven ⚓️
-
Bei der letzten Inventur waren es so bummelig 70…..
Mast- & Schotbruch
Sven ⚓️
Hi Sven,
kannst ihr ja mal außerhalb der Medizin erklären was man noch so alles unter „Zahnfüllung“ versteht…

Happy undisturbed puffing
Rainer
-
Erinnert mich an eine Textpassage aus dem Lied „Sie wollen uns erzählen“ von der altehrwürdigen Band Tocotronic:
„…denn unsere Leidenschaft ist ihnen rätselhaft…“
-
…es ist die Leidenschaft die Leiden schafft…