Buongiorno,
spätestens seit dem letztem August wissen wir dank Frank was eine „LEO“ Pfeife ist (Dario Sgreccia und seine Frau Anna).
Nun bekomm ich gerne Newsletter von mir ausgewählten Ital. Feilbietern und an Ostern kam einer aus Gorgonzola…diesmal mit Neuigkeiten von Familie LEO…🤷♂️😉
Ohne externe oder interner Gegenwehr musste da nachfolgende Pfeife ins Warenkörbchen. Schöner, etwas „frech“ wirkender Schwung der Shape und noch so einige Details die ich so gerne mag…NYH Cumberland Sattel-Mundstück und vornerum mit malträtierter Oberfläche… und eben diese hats in sich weil vorher so noch nie gesehen…nennt sich „Seta“ = Seide und fühlt sich auch so „seidig“ an, also fernab gern von mir gemögter Muskatreibchen und anderes Geriffelraffels…
Wie die das machen bleibt mir ein Rätsel, ich könnte mir irgend einen Apparat aus der Schmuckindustrie oder so vorstellen…gedremelt glaub ich nicht, das würde einen ganzen katholischen und dazu noch nen halben evangelischen Feiertag dauern und die Gleichmäßigkeit wäre eine Herausforderung.
Cordiali saluti
Rainer
PS: Mein Blick über den Familienklon blieb da noch an einer anderen Pfeife hängen….so als Nebenwirkung…und über diese Nebenwirkung werdet ihr sicher bald erfahren - hier in diesem Theater - stay tuned.![]()