Pfeife des Monats Mai 2026: Die Schönste des ersten Quartals 2026!

• hui... sorry... 09.05. natürlich.

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• Noch 8 Tage bleiben!

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• 5 Tage bleiben, aber ich glaube hier haben tatsächlich alle schon abgestimmt.

------------------

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo Phil,

es sind aber 15 Stimmen. Und 28 Votings in der Summe. D.h., dass zwei Stimmen nur einzeln vergeben wurden, obwohl zwei möglich gewesen wären. Da das aber deutlich kommuniziert wurde, glaube ich, dass es so gewollt ist :)

Beste Grüße

Rolf :)

Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

• Genau Rolf, es heisst beim Erstellen der "Umfrage" eben "Anzahl erlaubter Antworten", es gibt kein Feld "mind. Anzahl Antworten". So ist es wie es ist.
    Jänu, 4 Tage wären noch...

------------------

• Sodele, der letzte Tag läuft, viel ändern dürfte sich, wer weiss, nicht mehr!

------------------

• And here are the final results:

1. Es gewinnt Thomas mit seiner wunderschönen birdseye Peterson Spigot!

2. Frank mit der Tarp Bulldogge

3. Ben mit (meiner Nummer 1), der Lacroix

zusammen mit Rainers LEO

Glückwunsch! Und herzlichen Danke allen die in irgend einer Form mitgemacht haben.

------------------