Die Schönste Stand-Up Pfeife 17
-
Phil mit Peterson Sherlock Holmes Hopkins (8) 47%
-
Stephan (Getz) mit Les Wood Cherrywood (6) 35%
-
Matthias mit Armin Cermak (5) 29%
-
Manni mit Dunhill Jahrespfeife (4) 24%
-
Thomas mit Moretti Cherrywood (4) 24%
-
Frank mit Gerhard Wilhelm (2) 12%
-
Mats mit Carolina Gent Corn Cob (2) 12%
-
Rainer mit Tom Eltang Popeye (1) 6%
-
Django mit Martin Krämer (1) 6%
-
Sven mit Vauen Duemila (0) 0%
Ich muss etwas vorarbeiten, da ich Mitte Juni schwupps in der Provence bin.
Also: Pfeife des Monats Juni: Die Schönste Stand-Up Pfeife... sie sollte also einen flachen Boden haben, damit sie problemlos von alleine steht. Eine Billiard oder Canadian, die per Zufall auf dem Tisch zu liegen kommt und nicht kippt, gilt dabei nicht als "stand-up". Alles klar? Dann los!
Ihr könnt 2 Stimmen abgeben, die Wahlurne schliesst am 31.05. um 09:00! Good Luck!