HU Tabak. Ein Gespräch mit Hans Wiedemann

• Speziell für unseren YouTube Fan Rainer ;-).

HU Tabake. Hinter den Kulissen und wie alles begann. Interview mit Hans Wiedemann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Speziell für unseren YouTube Fan Rainer ;-).

Herzlichen Dank Ben, und bei aller Freundschaft zu Hans interessiert mich dieses mehr als einstündige Gebabbel mindestens so sehr wie wenn sich ein Wildschwein an einer Deutschen Eiche kratzt…:P

SCNR

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• wenn es dich mindestens so sehr wie Wildschwein an Eiche interessiert, ist ja die Skala nach weiter oben offen.

Ich habe noch keine Zeit gehabt, mir das Video anzuschauen. Werde ich aber noch. Mal schauen ob es für mich ein mindestens oder ein höchstens wird

• wenn es dich mindestens so sehr wie Wildschwein an Eiche interessiert, ist ja die Skala nach weiter oben offen.

Ich habe noch keine Zeit gehabt, mir das Video anzuschauen. Werde ich aber noch. Mal schauen ob es für mich ein mindestens oder ein höchstens wird

…dann mach mal…die ultimative Alternative zu einen verregneten ganzen katholischen Feiertag…:lol:

Ernst beiseite… wenn dein Kenntnisstand in Sachen HU eher am unteren Ende der Skala ist lohnt es sich allemal diesem YT geteilte Aufmerksamkeit zu schenken, …zumal ich Jogi erträglicher finde als manch anderen Monologiker…

Viel Spaß

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

• …kann ja auch nicht jeder so Tabakallwissend sein wie du…

…das tut hier nix zur Sache, Ben, sondern eher eine gute Freundschaft zu Hans…und denk auch mal dran dass ich dir altersmäßig ca.10 Jahre voraus bin, und deine „learning curve“ in 2036 sicher auch einen interessanten Level erreicht hat…;)

Dazu ist es auch ratsam einen ellenlangen Link erst mal selber angeschaut zu haben bevor man ihn postet… ….Wundertüten sind was für die Kirmes.

Good luck

Rainer

Einmal editiert, zuletzt von Rainer (17. Mai 2026 um 03:04)

• Hallo Ben,

vielen Dank für den Link!

Ich hab mir gestern Nacht das gesamte Interview angeschaut und fühlte mich bestens Unterhalten.

Schmunzeln musste ich, als ich erfuhr das "HU" ursprünglich "Hans & Ulrike" bedeutete und erst später, etwas Händeringend "Handmade & Unique" daraus wurde 😊

Viele Grüße

-Frank-

... ein Narr wer Boeses dabei denkt...

• Ich habe mir heute auch das komplette Interview angehört.

Hans Wiedemann kommt sehr sympathisch rüber und die Hintergrundinformationen waren mir größtenteils so nicht bekannt.

Mast- & Schotbruch

Sven ⚓️

Mast- und Schotbruch

Sven ⚓️

• Yup. Hab es mir jetzt auch anschauen können. Mir war das meiste bislang auch unbekannt.
    Sehr sympathischer Mensch.

Ich wünsche ihm, dass er seine gesundheitlichen Probleme überwindet (oder besser schon überwunden hat).
    Und dass er das, was er ins Leben gerufen und geschaffen hat, noch lange in guter Gesundheit genießen darf.

• Ohne das interview gesehen zu haben, kann ich Hoesy bestätigen: Hans ist ein toller Kerl!

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)