Kopenhagen - Essen - Stuttgart - Koblenz :-)

• Gefertigt in der Nähe von Kopenhagen , für Schilde in Essen (dort auch verkauft) - gerade 1-2x angeraucht in Stuttgart - nun in der Schatzkiste in Koblenz:

Eine "Disc" in ungewöhnlicher Größe von Jess Chonowitsch :)

Ich habe noch eine Triebtäterpackung OGS - mit dem wird sie bald fertig eingeraucht...

Beste Grüße - Manni

pfiffig kommt von Pfeife...

• Die Geschichte einer Wanderhure…;)

Glückwunsch zu dem Kugelfisch, Manni san, für ein normales Aquarium wahrscheinlich schon bissel zu groß ?…;)
    Nebenbei…schade dass es den Schilde nimmer gibt, bin da gerne hin bzw. es ging auch gut auf die Ferne, ohne Online-Shop….

Happy Fugu puffing

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Die Geschichte einer Wanderhure… ;)

"Angeraucht" erscheint mir in dem Zusammenhang eher als "nicht ganz durchgezogen" und damit quasi "Jungfraulich", was das Wandern zwar nicht ausschließt, so doch die Hure 😏

... ein Narr wer Boeses dabei denkt...

• Die Geschichte einer Wanderhure… ;)

"Angeraucht" erscheint mir in dem Zusammenhang eher als "nicht ganz durchgezogen" und damit quasi "Jungfraulich", was das Wandern zwar nicht ausschließt, so doch die Hure 😏

Wieauchimmer, Frank… jedenfalls war wie im ältesten Gewerbe der Welt jedes mal Geld im Spiel…;) …Ablösesummen bei den jeweiligen Aufenthaltsorten bis zur Endstation Koblenz…🤷‍♂️:lol:

…und „nicht ganz durchgezogen“ klingt schon bissel derb…8o …Alternativtechniken zur Wahrung der Jungfräulichkeit lassen wir hier mangels FSK 18 mal aus…:lol:

Happy puffing

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)