Bulldog - Fans uffgebasst

• Ist das der, der auch dein Konterfeit schnitzen könnte ? ;)

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Erst im zweiten Anlauf habe ich das Hundegesicht erkannt. Zunächst hatte ich ein typisches „Produkt“ eines Hundes erkannt 😂.

Mast- & Schotbruch

Sven ⚓️

Mast- und Schotbruch

Sven ⚓️

• Ohne Quatsch, in einem älteren Pfeifenbuch mit Fokus St. Claude war auch ein Beitrag zu einem ( Name vergessen) der tatsächlich die eigene Visage aus dem Holz schnitzt. Ob es den noch gibt oder ob es der von Tobias benannte ist …je ne sais pas…🤷‍♂️

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

• tja, da runder Holm eben doch keine Bulldogge... :D:batman_mrgreen::batman_lol:

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• tja, da runder Holm eben doch keine Bulldogge... :D:batman_mrgreen::batman_lol:

…aber auch kein Rhodesian Ridgeback…;)

• Rhodesian

keine Bulldogge..

Klugschisser :P Latürnich wenn, dann "Simbabwian" 8o

Wenn, dann bitte Smartass…wir bewegen uns ja hier im Englischen Sprachraum…:P

Fehlgeleitet von political correctness, versuch mal bei einem Züchter einen Simbabwean Ridgeback zu kaufen…im besten Fall schicken die dich ratlos kopfschüttelnd zum nächsten Gartencenter, es könnte aber auch ungünstiger verlaufen und sie rufen eine bestimmte Telefonnummer an…:lol:

Außerdem, historisch gesehen, würde ich Rolf die Urheberrechte in Sachen Simbabwe Umbenennung einräumen.:P …bislang wenig erfolgreich, schlimmer noch, viele verkaufen Rhodesians die eigentlich Bulldoggen sind…🤷‍♂️

Zu Smartass fällt mir übrigens noch einer der zahlreichen Witze ein:

Die Professorin kündigt für den folgenden Tag eine wichtige Prüfung an. Ferbleiben kann nur wg. Todesfall in der Familie oder eigener Krankheit entschuldigt werden. Dann fragt sie ein Smartass was ist, wenn er wegen völliger sexueller Erschöpfung nicht kommen kann. Darauf die Professorin: Dann schreibst du die Prüfung halt mit deiner linken Hand. :lol:

Happy puffing

Rainer