Botanischer Zuwachs

• Hallo in die Runde!

Ich oute mich hiermit als Knubbelfreund!

Und daher mußte natürlich auch ein Knubbel einzug halten, und ich muß sagen, ich war sofort verliebt!

Das Stück taugt als Handschmeichler und ist auch für Armlose gut zu gebrauchen!

Die anderen Bilder erspare ich euch mal, hat sie doch Hoesy schon so schön präsentiert! (Urheberrecht der Bilder natürlich bei Ihm)

Glück Auf!

Einmal editiert, zuletzt von Sverre (4. Juli 2026 um 07:23)

• Aaaaah, Du hast ihn! Wunderbares Stück, Glückwunsch!

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

• Hi Sverre,

gut dass du das bei den Bildern von diesem Hoesy oder wie der heist erwähnt hast, sonst wärs ein Rätsel geworden wer so was macht....:lol:

Ernst beiseite, wie gewohnt sehr schönes Stück - Glückwunsch :thumbup::)

Je nach eigenem Konstrukt kann es möglich sein dass die so bissel auf dem Kinn aufsitzen was den Hands Free Komfort noch erhöht.

Viel Rauchspaß

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Hallo Sverre,

sieht sehr gut aus (wenn auch die nichts für Leute mit langen Nasen ist ;) )

Jedenfalls FF mit dem schönen Stück :)

Beste Grüße

Rolf :)

Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

• Servus Sverre,

viel Spaß mit der kleinen, und aufpassen, dass Du Dir beim Anzünden nicht die Nase verbrennst;)

Gruß Jens

Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

• Die Nase habe ich mir bei sowas noch nie verbrannt. 😂

Eine der ersten Pfeifen, die ich heimlich aus Vaters Arsenal geraucht habe, war eine Big Ben "Pico", das war wirklich eng, also kürzer als diese wäre wahrscheinlich dann wirklich unangenehm.

Ich muß auch sagen, als ich noch einen Vollbart getragen habe, und nicht nurnoch Schnauzer wie jetzt, da hatte ich beim Zünden eher Angst um den Bart, als um die Nase. :D

Glück Auf!

• Sprich doch mal mit Hoesy über eine Nebenerwerbsoption… …eine Nasen- und Bartbrandversicherung…:lol:

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)