Squadron Leader im Bulk zu 250gr

• Hallo zusammen,

ich durchforste gerade ein wenig meine Tabakbestände und bin dabei auf ein "leichtes Überangebot" an Squadron Leader gestoßen. Dieser ist in 250gr.-Beuteln verschweißt, also an sich luftdicht. Der Tabak ist je nach Charge 1 bis 1,5 Jahre alt und liegt seit Kauf im dunklen Keller.

Sollte jemand Interesse daran haben, kurze PN.

Gruß Jens

Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

• Hi Jens,

darf ich mal freundich fragen warum du dich von dem was man Kleinmengen nennt, wenns nicht gerade 100 Beutel sind, trennen willst ? Speziell in Zeiten wo es passieren könnte, dass der gute alte zusammengenähte Doppeldecker eine Bruchlandung machen könnte ? Also ich denk mal über einen Halbpfünder Beutel nach und sach dann bäschaid… muss erst mal gucken…nachdem meine beiden Wurstdosenmetzger in Rente sind…

Happy landing Albatros

Rainer

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

• Hi Rainer,

ja nun, die Gier und die Möglichkeit waren schon immer ein gutes Triebtätermotiv und ich glaube, ich habe da ab und zu die nötige Contenance missen lassen...;)

You tell me Bescheid if you are soweit.

Gruß Jens

Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

• Danke Jens, wer, wenn nicht ich, könnte sowas mit Unverständnis begegnen ? :lol:

Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)