irische Ami-Tomate
-
-
HAllo Manni,
schönes Gemüse da. Die sieht so aus, als ob man wunderbar Flakes drin rauchen könnte. Viel Freude mit der Tomate.
Grüße
-
Schöne Amerikanerin, viel Freude mit ihr.
-
sieht so aus, als ob man wunderbar Flakes drin rauchen könnte.
Genau dafür ist sie gedacht - was ich ihr noch nicht verraten habe: Es wird Ennerdale sein

-
Wow Manni, Todd Johnson ist schon ne Nummer… Number one ?…

Ennerdale an Tomate klingt nach einem interessanten Menue.Glückwunsch und Mahlzeit
Rainer
-
Hallo Manni,
da hätte ich wohl auch zurück gelächelt 😊
Viel Freude damit!
Viele Grüße
-Frank-
-
Number one ?
Yep - meine Erste

Ennerdale an Tomate
Hm - ich bevorzuge es, den Tabak IN der Tomate

Beste Grüße - Manni
-
Number one ?
Yep - meine Erste

Ennerdale an Tomate
Hm - ich bevorzuge es, den Tabak IN der Tomate

Beste Grüße - Manni
Einverstanden, euer Ehren -agreed- es gibt genug Rezepte für gefüllte Tomate. 😋 (Vermutlich guck ich zu viel Sterneköche im TV…🤷♂️
)Zur Sache noch… alles was ich bei den Iren als Estate gekauft habe ( Becker, Ashton) war pikobello. In Sachen Gebrauchs-Merkmale tendiert man eher zum „Overstatement“, also ein „minor rim darkening“ ist wirklich so minor wies nur geht, usw.. Ich denk mal deine T. Johnson ist auch pikobello. Service und Nettigkeit sind tadellos, wie die große Schwester in Amiland. Nur, für Schnäppchenjäger ist die Adresse weniger geeignet. Macht nix.
In Amiland gibts wie hier eine praktisch undurchschaubare Masse an Pfeifenmachern, aber die Oberklasse wird immer noch bestritten von Oberübergroßmeister Johnson, J. Alan aka Jeff Gracik, Jody Davis und unter bestimmten Aspekten Muskatreibchen Riffelraffelmeister Cooke… nur mal so nebenbei bemerkt…für deine „Bucket List“…falls sich da noch Lücken auftäten…

Happy puffing
Rainer
-
für deine „Bucket List“…
I`ll try to do my best

-
für deine „Bucket List“…
I`ll try to do my best

…die perfekte Antwort auf die Frage… Same procedure as every year ? Äähh, week…

-
Schau an was es alles in Irland zu kaufen gibt
Viel Spass mit der Schönheit manni! -
…Haben dir die Kalkfelsen mal wieder die Sicht versperrt ?

-
…Haben dir die Kalkfelsen mal wieder die Sicht versperrt ?

Das UND ich muss eine neue Brille haben! Tatsache!!!