Beiträge von Rainer

    Hi Meute,

    kurzes Apdäit:
    Kandidat/in Nr. X hat heute seine/ihre 3 Blindflug-Reviews vom Stapel gelassen... :D
    Aber wer und waswieundso wird natürlich nicht verraten ! ;)
    Nur soviel: Ein absoluter Volltreffer war mit dabei ! :o :D
    Den Rest muss ich allerdings erst mal seelisch verkraften, und Heinz Becker im TV gucken hat mir da auch nicht viel weitergeholfen... :shock:
    :lol:

    In freudiger Erwartung weiterer Amüsenmengs,
    Rainer

    Deal, Elke ! :D:D:D

    Und, tja, ihr begeistert Ahnungslosen... ...der 3er... ;) ...so ging's mir seinerzeit auch, nur dass es damals freundlicherweise kein Blindflug war, sondern ein eher mit offenen Augen praktiziertes Herumstöbern in diesem kleinen feinen Laden hier ! :) ...mehr kann ich bis dato aber leider noch nicht verraten... :P

    Happy griffelspitzing,
    Rainer

    Zitat

    habe ich diesen Monat schon ? oder noch nicht ? egal !

    Es mag ja schon sein, dass man irgendwann mal so rein zeitlich schnell bissel den Überblick verliert, nä ?... :lol:
    Aber ! Nein, Manni, heute ist ja erst mal der 38. Juni ! :mrgreen:

    Huideldui ! Was für eine Maserungsschlampe !!! :D ... mit Silberblick auch noch... ;)

    Somit sei dir dein, vermutlich angeborener, Sprachfehler (also offensichtlich nicht "Nein" sagen zu können), wohlwollend nachgesehen... :D

    Fröhliches Diesmalnichtwiedereinrauchenzumüssen,
    Rainer

    Hi Manuel,

    um eine Pfeife in Form eines Nosing-Glases wird dich Frau Manuel sicher beneiden ! ;)
    Ihr müsst jetzt nur noch rein familiär klären, ob man in den 6cm Eimer Tabak, oder einen bekanntermaßen im Hause vorhandenen hervorragenden Single Malt einfüllt... :lol:

    Ich würde meinerseits guten Tabak empfehlen, und das offensichtlich erkennbare Erdbeergehölz ruft gewissermaßen danach ! :D

    Herzliche Glückwunsch und viel Rauchspaß zu so einem schmucken Urlaubsanfang,
    Rainer
    PS: Der Bildhintergrund übertrifft deutlich Phil's so gerne verwendetes Wirtschaftswunder-Frottee-Handtuch, beides kann aber letztendlich mit meiner "Jabanische Dischdeggn" nicht konkurrieren... :oops::lol:
    PPS: Bin mal gespannt ob es von Manni wieder eins auf die Mütze gibt, wenn man in seinem Revier rumpirscht... :lol:

    Zitat von Elke

    Schön wie die "Karelia" ist, ich rauche sie sehr selten. Sie ist halt oFi. Da gewöhne ich mich irgendwie nie dran. Ich dachte sogar schon mal an Abgabe, wäre sie doch bei einen oFi-Raucher hervorragend aufgehoben...

    Liebe Elke,

    schön, was so ein Tabakblindflug alles an "Nebeneffekten" bieten kann !... :)
    Eine Westfälin in Franken ? :o Das geht schon mal gar nicht !!! :mrgreen:

    Somit MUSS deine Karelia zwingend in die Pfalz !!! (was erfahrungsgemäß hervorragend funktioniert ! ;) ), zu einem dir nicht ganz unbekannten notorischen oFi-Raucher ! :D
    Bitte, bitte, bitte ! :D

    Ersehnlichst ergebenst hoffend bibbernd,
    Rainer

    Zitat von Phil van Checker

    Ha, guck mal, ich habe gestern auch Dose 3 probiert!!! und bin....pssst... genau so begeistert wie Du Elke. Na ich werde mich fürchterlich blamieren :mrgreen:


    Nein, mein Freund, blamieren wirst du dich sicher nicht, weil du und auch Elke schon erkannt haben, dass es sich ... ähem...... und so belasse ich es mal bei vordergründiger Begeisterung... ...ohne zu viel zu verraten.
    Nur so viel, wie schon mal eingangs angekündigt, es sei empfohlen, weder Dollars noch Fränkli ins Sparschwein zu stopfen, sondern knallharte Euros... ;) ... es lohnt sich offensichtlich ! :D

    Happy weiter-rätseling,
    Rainer

    Sehr erfreulich, Elke ! :D

    ...Wie im normalen Leben... Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps... ;)

    Zitat

    Bald gibt`s Neues von Elke (die schon die Pfeifen aussucht...)


    Na, dann mal viel Erfolg beim Pfeifen aussuchen... :)

    In diesem Zusammenhang würde ich freundlichst darum bitten, unbedingt deine "Karelia" für Probe Nr. "noch geheim" zu verwenden, denn die ist dann versaut auf alle Zeiten, und für deinen weiteren Gebrauch völlig ungeeignet !
    Dafür wüsste ich aber dann jemand der wüsste, wie man dir aus diesem Dilemma heraushelfen könnte... :lol:

    Happy freizeitpuffing,
    Rainer

    Zitat von Petephil

    Juhuidelui, Rainers Döselei ist eingetroffen. Von den bösen blauen Mannen und Frauen unbeachtet. Na das ist doch schon was! Schon mal herzlichen Dank lieber Kaa. Es schepperte und klepperte. ;)

    Freut mich das wir dieser Aktion wieder mal einen Internationalen Touch einhauchen konnten. :D

    Zitat

    Es schepperte und klepperte. ;)


    Na, dann lass mal jucken, Kumpel. :)

    Grützeli,
    Rainer

    Zitat von Petephil

    Ein Prachtstück... bei Nichtgefallen bitte direkt an mich retournieren!!! Und wie ich Dich kenne wird sie rasch eine schöne Patina annehmen.

    Hast Du mich eigentlich schon eingeholt mit Castellinchens / Petersons? ich glaube bei Deinem Tempo schon oder?

    Mein lieber Schweizer Freund,

    also bezüglich dem "Bei Nichtgefallen retournieren" muss ich dich leider enttäuschen... :cry:;)

    Ob ich dich schon eingeholt habe in Sachen Pete versus Schlossfrolleins... völlig egal... denn wir zählen einfach mal Chinesisch:
    Eins, Zwei, Dlei, Viel... ...odddrrrr ? :lol:

    Zitat von Manni

    in Deinem Alter noch eine natur-Jungfrau ? 8-) Honi soit ... :P

    Viel Spaß beim Deflorieren :mrgreen: - Manni


    ... qui mal y pense... ;)
    Na, wenn das mal kein Beweis ist, für die Midlifecrisis... ...frei nach Rainhard Fendrich... ;)
    Ich kann trotz gesetztem Alter also in sofern den entstandenen Eindruck noch(!) weitgehend bekräftigen... ;) ...andererseits aber schon heute ankündigen, dass die Nächste garantiert unter "previously enjoyed" (der politisch korrekte Ausdruck für eine Wanderhure...) läuft... ;) ... hat auch was ! 8-)

    Happy sowieso puffing,
    Rainer

    ... oder auch, im gesetzten Alter nimmt man's sportlich... ;)

    Liebe Gemeinde,

    ich würde aber trotzdem freundlichst darum bitten zur Kenntnis zu nehmen, dass heute erst der 34. Juni ist ! :mrgreen:

    Nun, aus Düsseldorf kauf ich normalerweise eigentlich nur Löwensenf oder Killepitsch, aber seit neulich gibt's da auch Castellos... :o:D

    Und wenn dann noch eine verrunzelte 30er Natur-Jungfrau-Shape dabei ist (so eine hatte ich noch nicht... :mrgreen: ), dann, lässt man gerne den vom Versender recht spät geschickten Postmann klingeln... :D


    Und... nicht dass noch jemand die übliche "Dischdeggn" vermisst... ;)


    Cordiali saluti,
    Rainer

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht.

    Zitat

    Tja Rainer, zu lange gewartet :P


    Seufz... hätt ich nur nicht von Sten Nadolny "Die Entdeckung der Langsamkeit" gelesen.... :(:lol:

    Man muss gönnen können, Manni. ;)
    Feines Pärchen, und trotz aller Italophilie geht mein Däumchen für die Ingo höher, denn der Shape Klon Poker/Cherrywooddingens hat sich mir noch immer nicht erschlossen... :o

    Natürlich ist auch die Cantuanerin ein veritables Schmuckstück ! ... nicht nur wegen dem Edelmetall... :)

    Weiterhin freudvolles Wiedereinrauchen,
    Rainer

    Zitat von gehackter Phil

    ...nicht böse sein, wenn es hier grad etwas still ist, bei mir. Unsere Seite wurde gehacked und Scherbenhaufen ist nur ein Wort... :cry:


    Oummmpffff !!! ... :roll:
    Ich drück dir mal alle verfügbaren Daumen, dass es bald wieder ins Reine kommt.
    Da sind ein paar (echt super :D ) Tabakproben nur ein schwacher Trost, aber vielleicht hilft's ? ;)

    Köpfli hoch,
    Rainer

    Hi Manni,

    na endlich mal einer der hier bissel Leben in die Bude bringt ! :D ...selbst wenn es sich um eine "Opa-Indiefußstapfentreten-Pfeifen" handelt... :)
    Aber die Gene vom Opa (sowie Papa...) alleine reichen nicht; man muss es schon können können, und so wie man es sieht, ist es der Enkelin auch vorzüglich gelungen ! :D

    Herzlichen Glückwunsch, viel Wiedereinrauch-Rauchspaß und ein angenehmes Wochenende zwecks Erholung vom Urlaub ;) ,
    Rainer
    PS: Apropos "erste Pfeife des Monats" Ödnis und so... mit bissel Glück bekomm ich morgen noch was aus Düsseldorf... als "letzte Pfeife des Monats"... zum 31. Juni... oder die "Erste" zum 1. Juli ? :P

    Heieiei...
    ... hier boxt ja echt der Pabst... 4 (vier) aktive Themen in den letzten 7 Tagen, trotz zahlreicher Anmeldungen... tztztz... :?

    Also, kurzes Update:
    Manuel wird "innerhäußig" bedient, und Phil bekommt Post aus der EU... :mrgreen:

    Angenehme Nachtruhe,
    Rainer

    Eideldei ! :D

    Freut mich sehr so schnell zu hören, dass es der beauftragte Zustelldienst selbst in die entlegensten Regionen unserer Republik geschafft hat... :lol:

    Jedenfalls wird Manuel die größere Herausforderung sein, denn hierbei ist "Hauspost" gefordert... uiuiui, ein Ding, echt ! ... :P

    Und da sich bis dato sonst weiter niemand gemeldet hat (zum mitmachen wohlbemerkt, nicht zum mitlesen... :P ), geht das vierte 3er Blindflug-Probierset in das Drittland der real-existierenden "Chrüterchraft"... 8-) ... speziell um Phil die Illusion zu rauben, dass das, was er da bekommt, schon alles zu kennen glaubt... ;)

    Stay tuned (Thür.: getunt),
    Rainer

    Zitat von Petephil

    Kannst mich in der Hinterhand halten (aber nicht zu fest zudrücken) und die Rheinbegehung schon mal vorbereiten... sollte sich wirklich niemand :shock: mehr melden.

    Hi Jung,

    erst mal danke für dein selbstlos-großmütiges Angebot ! :D

    Deal: Also wenn bis nächsten Mittwoch niemand sonst hinter dem Ofen hervorgekrochen ist... dann... ;) ... und flupps bekäme diese Aktion hier wieder einen internationalen Touch ! Wo gibt's das schon ? ;)

    Happy puffing,
    Rainer

    Zitat von PipeMats

    Hallo Rainer, hallo werte Blindreviewerin und Blindreviewer,

    ich drück euch die Daumen, dass sich so schnell wie möglich noch eine "Startnummer 4" meldet, damit ihr endlich loslegen könnt. ;)

    Ich richte derweil meinen Sonnenstuhl her und werde ganz entspannt dieses Blindreview verfolgen. 8-)

    Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch Matthias.


    ... und wir hätten alle sooo gerne deine Reviews gelesen... :(;)

    Happy sonnenstuhling,
    Rainer
    PS: Im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung wird es keine "Zwangsverpflichtung" geben, sollte sich also "der Vierte im Bunde" nicht bald finden, rauch ich den Tabak halt alleine... auch nicht schlimm... :P ... aber wesentlich spannender wäre es doch bald zu wissen, wer mich davon abhält !???? ... :mrgreen:
    Des Weitern warte ich ja immer noch auf eine Privatadresse... ...wo ich dann vielleicht mal im Gegenzug so bissel gesteigertes Rauchvergnügen in Form einer Nacht-Aktiv-Vogel.... Dingens... Mischung... vielleicht bekommen könnte... ? 8-)

    Huuuiiiiiiii !!! :D

    Noch keine 48h vergangen... :o , und es ist hiermit nur noch 1 (eine einzige) Bewerberstelle frei ! :D

    Ich darf das jetzt hiermit so geschlechtsunneutral schreiben, denn die Frauenquote ist mittlerweile zu 100% besetzt !... :)

    Also Jung X, ... dann mach mal ! :D

    Happy puffing,
    Rainer

    Hi Fans,

    diesmal mit bissel Vorlauf... ;)

    Also, nächsten Freitag, 23. Juni ist es wieder soweit.
    Die, die es wissen sollten wissen es schon...
    Gäste wie immer natürlich wieder gern gesehen ! :D
    Details zur Lokäischen... siehe ganz oben...

    Happy puffing,
    Rainer