Habe ich erwartet. 🙂
Beiträge von Hoesy
-
-
Na, Blut geleckt? 😜
-
-
Die hatte man vorher schon gesehen...im Gegensatz zur Maserung. 😅
-
-
Gut geschleimt, Rainer. 🤣
Richtig, Sandkasten.
Wie denkt man im Hause Hoesy übers Rustizieren ?
Das überlasse ich anderen. 🙂
Bei mir gibt's nur glatt oder gestrahlt.
-
Und sogar mit 9mm Fehlbohrung. 🤪🤣
-
-
-
-
Dazu kommt, was manchmal wie „Stecker“ aussieht ist oft auch nur ein Sackloch fürs Mundstück mit nem normalen Zapfen vornedran.
Genau so ist es hier. Richtige Stecker mache ich auch mit Ring.
-
Danke euch. Kommt halt immer auf die Pfeife an. 🙂
wäre die nicht nach China, hätte ich sie haben wollen
Dann am besten bei Interesse melden wenn ich hier etwas zeige was in Arbeit ist.
-
Hitzefrei 😅
Genau. 🤣
Ich muss ja sagen, dass ich bei Applikationen immer etwas skeptisch bin
War ich auch lange. Gerade mit diesen quietschbunten Winslow Teilen kannst du mich jagen. 😅
Ich versuche halt einfach ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen. Meist nutze ich dazu Zierhölzer. Wenn doch mal bunt dann in der Regel mit wenigen Farben oder einfarbig. Es muss halt einfach stimmig sein am Ende. Jedenfalls erstmal für mich. 🤣 Geschmäcker sind halt verschieden.
Haben solche Applikationen auch einen technischen Hintergrund/Zweck oder sind es rein dekorative Elemente für die Ästhetik?
Kann beides sein.
Im Fall vom Knubbel ist es nur Deko.
Bei z.B. sehr dünnen Holmen kann es aber durchaus auch zur Stabilität beitragen.
-
-
Haha, wie geil. 🤣
-
Gewonnen hatte sie spätestens dann, als sie den Reinigertest bestanden hat, was bei gebogenen 9mm Pfeifen in letzter Zeit eher die Ausnahme denn die Regel ist.
Meinst du, dass der Reiniger durchgeht?
Warum sollte er das denn? Ich meine, es ist doch eh ein Filter dazwischen, der das verhindert. 🤔
-
Wird mal wieder n‘ echter Sumo !

Nö, Rainer. Das wird eine kleine Shohin.
Der Sumo ist dann wohl eher der Knubbel hier. 🤪
-
-
höchstens, mit bissel Geschick könnte sich bei der Mikrobe, untere Reihe dritte von links noch eine dazukuscheln..

Rainer, das ist ein Sumo-Ringer. Da ist kein Platz für eine andere. Die riesen Prügel schmeißt der locker aus dem Ring. 😜
-
Sehr geil! 🙂