Hi Rainer,
passend zusammen gefasst! Spüre jetzt schon den grossen Rauchspass, ich werde sie bestimmt geniessen, muss mich nur noch entscheiden welche Tabakrichtung sie einschlagen soll.
Grüsse,
Pino
Hi Rainer,
passend zusammen gefasst! Spüre jetzt schon den grossen Rauchspass, ich werde sie bestimmt geniessen, muss mich nur noch entscheiden welche Tabakrichtung sie einschlagen soll.
Grüsse,
Pino
Hallo Rainer,
Danke Dir, mit den beiden werde ich sicher sehr viel Rauchspass haben.
Grüsse,
Pino
Hi Manni,
habe nach dem 56 Shape gesucht gehabt als Estate. War nicht so einfach wenn ich ehrlich sein soll. Klar bekommst das Shape als neue Pfeife aber die Preise für die Castello sind mittlerweile sehr gesalzen.
Gruss,
Pino
Hallo Rainer,
da muss ich Dir absolut recht geben. Sind wirklich selten als Estate zu bekommen. Habe lange danach gesucht bis ich welche gefunden habe.
Gruss,
Pino
Hi Thorsten,
die gefällt mir am besten von den Bentley´s. Ich mag einfach gerade Formen.
Gruss,
Pino
Hi Thorsten,
gratuliere, ich habe auch 4x Bentley in meiner Sammlung und sind wirklich gute Rauchhölzer.
Gruss,
Pino
Hi Thorsten,
das hast wirklich gut wieder gegeben. Man spürt die Rustizierung wirklich gut in der Hand, sehr angenehm. Bin gespannt wenn das Holz leicht warm ist wie es sich dann anfühlt.
Gruss,
Pino
Danke Thorsten!
Hi Karlo,
das ist mir bei dieser auch gleich aufgefallen. Der Holm so schlank mit dem etwas anderen Mundstück und dann der Kopf der an eine schöne Erdbeere erinnert. Eine wirklich schöne Form.
Merci Dir!
Gruss,
Pino
Hi Karlo,
die hat mir auch auf den Bilder gefallen aber in echt noch viel schöner. Freude werde ich sicher haben.
Danke Dir!
Gruss,
Pino
Ciao Aaron,
wird nach dem Hallentunier heute Abend im Detail betrachtet. Danke für das Link-Sharing.
Gruss,
PIno
Hallo Manni,
absolut tolles Teil. Ich selber liebe die Sea Rock Modelle. Die Hölzer rauchen sich von Castello so genail.
Gratuliere!
Gruss,
Pino
Hey Jungs,
das ist ja wie im Kindergarten.
@AaronB: Du kannst Deine Reviews gestalten wie Du magst. Ich lese es gerne egal ob PDF, Pergament oder in Stein gemeisselt. Solange es ein Klick ist, na und. Mach einfach Dein Ding und gut ist.
Wer es nicht lesen möchte egal ob Zusammenhang fehlt, Beurteilung schlecht zu gestalten ist oder seiner Maus einen Klick mehr nicht zumuten möchte, der braucht es nicht lesen.
Leutz, lasst doch einfach die Kirche im Dorf. Klar kann jeder hier seine Meinung preis geben, ist jedem sein Recht.
Ich lese es gerne egal in welcher Form.
Grüsse,
Pino
Ciao Sebastian,
ich halte auch nichts davon und stopfe ebenfalls von Anfang an voll.
Gruss,
Pino
Nabend Aaron,
bin erst ein paar Seiten durch, da ich heute noch nicht viel Freizeit hatte, aber bis jetzt echt tolle Arbeit.
Gruss,
Pino