Letzte Aktivitäten

  • rolf

    Hat eine Antwort im Thema Was raucht Ihr gerade verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen :)

    Gestern gab's zum "Nachtisch" McConnell MM999 in einer Holmer Knudsen Zulu,


    dann HU Indaba in einer Nimbus Bulldog


    und zum Schluß Planta Empire Flake Perique in einer Viggo Nielsen :)


    War DAFT-Jahrespfeifen-Tag :D

    "A League of Their Own" (T. Hanx,…
  • getz

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    Servus Michael,
    Mit dem Verbieten hab ich es nicht so. Auch wenn manche Stücke in meinen Augen grausam verstümmelt werden.
    Gruß
    Stephan
  • manni-wan

    Hat eine Antwort im Thema Was raucht Ihr gerade verfasst.
    Beitrag
    N`Abend,

    Bobs Flake Choc in einer Nordström


    Beste Grüße - manni
  • Malteco

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von getz)

    Hallo Stephan,

    was die Version von Hendrix angeht stimme ich dir zu.
    Das Original von Dylan finde ich ein bisschen fad.
    Bei Coverversionen sind die Geschmäcker doch sehr weit auseinander.
    Bei manchen Versionen bin ich auch der Meinung das sie…
  • getz

    Hat eine Antwort im Thema Was raucht Ihr gerade verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    bei mir gibts den Red Fox ine einer Stanwell Bamboo.
    Gruß
    Stephan
  • getz

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    was All along the watchtower anbelangt, geallen mir doch die Versionen von Hendrix oder das Original von Bob Dylan deutlch besser. Die anderen Versionen fabrizieren für mich eher undifferenzierten Brei. Natürlich alles eine Frage des…
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Petephil)

    Hi Jung,

    da hast du schon recht, musst aber differenzieren dass das in China meist relativ junge Leute sind bis max. 40, mit einem Kontostand, für den du mindestens die nächsten 5387 Jahre noch arbeiten müsstest... :rolleyes:

    Bei den Amis ist es…
  • Malteco

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    Und zu guter Letzt meiner neuen Pfeife geschuldet :

    youtu.be/1DBewzgXgYk

    Hier noch eine coole Version :

    youtu.be/fOaMQ-R9YGM

    Am Anfang noch ein bisschen star spangeld banner, und dann geht es ab :D

    Gruß, Michael :batman_up:
  • Malteco

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    Hallo an alle :)

    Gerade gehört:
    youtu.be/2jEn8K6BhJs

    youtu.be/Hesv3K4Dz9M

    youtu.be/pCbJSVGjeSI


    Einfach gut :batman_up:

    Gruß, Michael :)
  • manni-wan

    Hat eine Antwort im Thema Wolke 6 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer,

    stimmt - die Pfeifen von Herrn Tombari sind eher grazil und daher mit relativ übersichtlichem Brennraumdurchmesser...

    Bei dieser hier (wohl shapebedingt) ist sie aber eher im normalen Bereich :-)

    Beste Grüße - manni
  • Petephil

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    Lieber Kaa, das schaffen die Chinesen auch! Eis in den Château Lagrange oder Yquem... und so Sachen.
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Sende eine SMS an "AROMAT"... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PipeMats)

    Hi Mats,

    super Listenwachstum ! :)
    Von diesem neugeborenen Schwan hatte ich so den geschmacklichen Eindruck von "apfelig"... ...ähnlich wie im Davidoff 'Royalty'...

    Happy puffing,
    Rainer
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Rattrays Watchtower Sand verfasst.
    Beitrag
    Hi Michael,

    Congratulation ! :)
    Die sieht handlich, knuffig und robust aus... ...und hätte sicher auch Woodstock schadlos überstanden... ;) ...egal was man da reingestopft hätte...:P

    Sorgen mach ich mir jetzt eher um die Rauchgewohnheiten von Mats... ...was hat…
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PipeMats)

    Hi Michael,

    dafür gab's mal von mir ein dickes, fettes "Like" ! :thumbup:
    Erstens wegen dem Tabak, und zweitens wegen dem roten Süditaliener (und ich bin sicher die zwei beiden passen gut zueinander...), wo jetzt jeder glaub ich kapiert hat,…
  • Rainer

    Like (Beitrag)
    Gude zusammen,

    derzeit läuft bei mir das Album "Undertow" von Tool aus dem Jahr 1993. Progressive Rock vom Feinsten.

    Tool - Undertow

    Dazu eine Pfeife, gefüllt mit dem Darkwood Scenery, und ein Glas "schnöden" Primitivo.:wink:

    Gruß Mats
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Wolke 6 verfasst.
    Beitrag
    Hi Manni,

    herzlichen Glückwunsch zu Wolke 6+1;)
    Bonissimo ! :):*

    Leider bin ich bislang noch nicht zu dieser Italienischen Marke vorgedrungen, weil mir die Pfeifchen vom Herrn Tombari mehrheitlich bissel zu klein sind... :oops:

    Wie verhält es sich denn mit deinem…
  • PipeMats

    Hat eine Antwort im Thema Sende eine SMS an "AROMAT"... verfasst.
    Beitrag
    ...Ergänzungen (blau) mit Stand 17.05.2019

    A & C Petersen: Caledonian Highland Melange No. 10
    Tabaksorten: Virginia, Dark Cavendish
    Aroma: leicht süßlich, mit Whiskeyaroma und etwas Karamell.
    Anmerkung von Jens - ehemals Highland Cream - der in der
  • PipeMats

    Hat eine Antwort im Thema Rattrays Watchtower Sand verfasst.
    Beitrag
    Gude Michael,

    diese schöne Pfeife mit einem guten Tabak gefüllt, den nächsten Regen abgewartet und dann barfuß raus auf das Feld und einfach nur tanzen...

    Gruß Mats
  • PipeMats

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    Gude zusammen,

    derzeit läuft bei mir das Album "Undertow" von Tool aus dem Jahr 1993. Progressive Rock vom Feinsten.

    Tool - Undertow

    Dazu eine Pfeife, gefüllt mit dem Darkwood Scenery, und ein Glas "schnöden" Primitivo.:wink:

    Gruß Mats
  • manni-wan

    Hat das Thema Wolke 6 gestartet.
    Thema
    N`Abend,

    habe ich doch zufällig im web eine Le Nuvole entdeckt und bin jetzt auf Wolke 7 (obwohl sie 6 gegradet ist) :-)

    Beste Grüße - Manni