Letzte Aktivitäten

  • Freepipe

    Like (Beitrag)
    Ich komme auch.

    Grüße Stefan
  • thebit

    Hat eine Antwort im Thema Rodgau-Stammtisch 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich komme auch.

    Grüße Stefan
  • Freepipe

    Like (Beitrag)
    Gude,

    ....alles bestens......Auftritt war am 11.11. ........bin da.

    Bis dann.
    Gruß Bibi
  • Bibi

    Hat eine Antwort im Thema Rodgau-Stammtisch 2019 verfasst.
    Beitrag
    Gude,

    ....alles bestens......Auftritt war am 11.11. ........bin da.

    Bis dann.
    Gruß Bibi
  • Freepipe

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    Gude FdT,

    inspired by Mats.
    Ich habe wieder mal die CDs aus meinem ausgelagerten Archiv geholt.
    Da höre ich gerade rein und ziehe mir MP3s fürs Auto. Guter Stoff für den Highway... :-)

  • Freepipe

    Hat eine Antwort im Thema Rodgau-Stammtisch 2019 verfasst.
    Beitrag
    Gude FdT,

    pünktlich zum Start in den Faschings-Session (oder wie das heißt) gibts am Donnerstag auch wieder unseren (manchmal) narrischen Stammtisch im Rodgau.
    Mal sehen ob unser Bibi da ist oder er schon wieder vom närrischen Terminkalender getrieben…
  • Preusse

    Hat eine Antwort im Thema Samuel Gawith - Gawith Hoggarth - Reunion Series verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Gemeinde,
    wieso zu den Briten? Wir wissen eh, dass die spinnen;) (spätestens seit Obelix!)
    So ziemlich alles, was in den Lakelands hergestellt wird, gibt es bei Synjeco, und einen großen Teil von Samuel Gawith gibts mittlerweile auch in Deutschland.
  • getz

    Hat eine Antwort im Thema Samuel Gawith - Gawith Hoggarth - Reunion Series verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von manni-wan)

    Servus,
    Es ist tatsächlich zum Verzweifeln. Mein Jüngster studiert in London. Aber Tabak muß ich ihm von hier aus aus Internet Läden schicken lassen, damit er sie mir dann mitbrinen kann. Das Problem ist aber dabei, daß in den…
  • manni-wan

    Hat eine Antwort im Thema Samuel Gawith - Gawith Hoggarth - Reunion Series verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mats,

    werde wohl nächstes Jahr mal wieder "rübermachen" - aber Gawith Tabake in GB in Läden zu finden
    ist gar nicht einfach - es ist mittlerweile tabakmäßig die reinste Diaspora dort :shock:

    Beste grüße - manni
  • Petephil

    Hat eine Antwort im Thema Samuel Gawith - Gawith Hoggarth - Reunion Series verfasst.
    Beitrag
    Tja... solche Geburtstagsgeschenk-Deklarationen sind leider fast wieder Pflicht geworden. Schöne neue (alte) Welt ;-)
  • PipeMats

    Hat eine Antwort im Thema Samuel Gawith - Gawith Hoggarth - Reunion Series verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rainer)

    Hallo Rainer,

    ich bin auch sofort über die Nr. 27 gestolpert, dem einzigen aus dem Trio, der naturnah ist. Aber vielleicht folgen dieser "Close Union" noch weitere Tabake. Sofern sich etwas hinsichtlich eines "short break" auf dem…
  • Hallo werte FdT-Gemeinde,

    als ich das erste Mal in den im „Netz“ veröffentlichen Beschreibungen zu diesem Tabak das Wort „kauzig“ las, dachte ich zuerst an absonderlich, schrullig und spinnert. Also an Begriffe, welche ich eher als…
  • manni-wan

    Hat eine Antwort im Thema Samuel Gawith - Gawith Hoggarth - Reunion Series verfasst.
    Beitrag
    Moin Resteuropäer ;-)

    Letzte Woche habe ich ein Geburtstagspaket rüber geschickt,
    da haben die von DHL vorsorglich schon Aufkleber mit Zollinhaltserklärung
    (mußte es aber noch nicht ausfüllen) draufgepeppt
    - Toll bei einem Geschenk : eine Inhaltsangabe außen :-(

  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Samuel Gawith - Gawith Hoggarth - Reunion Series verfasst.
    Beitrag
    *)
    ...fast hätte ich es vergessen...

    youtu.be/fzg1QGogJTI

    Good bye, good bye, good bye, good bye... usw...
    Rainer
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Der Pabst mit eine Pfeife verfasst.
    Beitrag
    Hoi Huub,

    das sag mal einer, der römisch-katholische Klerus hätte nicht auch ein Faible für anständige Pfeifen ! :saint:
    Es handelt sich hier eindeutig um eine Castello Pfeife ! Shape # 65 ...Full Bent Billard... ;):love:

    Cordiali saluti,
    Rainer
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Samuel Gawith - Gawith Hoggarth - Reunion Series verfasst.
    Beitrag
    ...Interessante Nachrichten, speziell wenn am 9. November gelesen... ;)

    Also der No. 27 Flake klingt schon mal sehr hochinteressant ! ...während ich bei dem anderen Flake noch zweifelhaft eine kausale Verbindung zwischen Reunion, Brexit* und Bourbon…
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema HU Tobacco - Daddy Gefftl (Mein Eindruck) verfasst.
    Beitrag
    Hi Mats,

    für dieses Review auch von mir, ohne langes Geschwafel, ein "nordweisendes Däumchen" ! :)

    Wer auch immer dieser geheimnisvolle und offensichtlich etwas schräger Vogel Daddy Gefftl auch sein mag... ...der Tabak ist jede Sünde wert !
    Als ich den zum…
  • Rainer

    Like (Beitrag)
    Hallo werte FdT-Gemeinde,

    als ich das erste Mal in den im „Netz“ veröffentlichen Beschreibungen zu diesem Tabak das Wort „kauzig“ las, dachte ich zuerst an absonderlich, schrullig und spinnert. Also an Begriffe, welche ich eher als…
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema August/September 2019: Die beste Sommer-Kombi verfasst.
    Beitrag
    Oohhh ! :)

    Das freut mich aber sehr, aber diese Freude möchte ich doch gerne hier teilen !

    Denn zum Thema gibt es zum denkwürdigen 9. November (mindestens) 2 (zwei) gute Nachrichten !;)

    Erstens:
    Nach ganz aktuellen Erkenntnissen schmeckt dem Hans sein Darkwood…
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Samuel Gawith Flatlander Flake verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Huub)

    Hoi Huub,

    :thumbup: ... da du ein echter "Flatlander" aus der Provinz Noord-Holland bist, finde ich die "Bewarung" als sehr angemessen, denn schließlich hat dieser Tabak auch ein gewisses "Sentiment" ! :)

    Happy cellaring,
    Rainer