Letzte Aktivitäten

  • Petephil

    Hat eine Antwort im Thema Im Keller gestöbert verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, ich sollte auch mal wieder stöbern. Was mich da wohl so alles überraschen würde. Netter Fund Jens und ich hoffe es hat geschmeckt!
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Im Keller gestöbert verfasst.
    Beitrag
    Hi Jens,
    (Zitat von Preusse)

    klingt so nach aktuell aller Orten üblichem Frühjahrsputz... ;)
    Oder was sonst hat dich dazu bewegt, so einen Schaaaatz an einem schnöden Sonntagnachmittag Ende März aus dem Kellergefängnis zu befreien ?

    Unsereiner täte das…
  • Preusse

    Hat das Thema Im Keller gestöbert gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    heute mal im Keller aufgeräumt und diesen Schatz dabei gehoben:


    Was waren das noch für Zeiten, als es dafür noch eine Dose Made in the UK gab:



    Heute Abend wird eine schöne alte, dem Anlass entsprechende, Engländerin den Rahmen bilden:


    Gruß…
  • manni-wan

    Hat eine Antwort im Thema Was raucht Ihr gerade verfasst.
    Beitrag
    alle am Fasten ? :saint:

    Hier the Fragrant in einer Hedegaard

    Beste Grüße - manni
  • Petephil

    Hat eine Antwort im Thema Keine richtige Pfeife! verfasst.
    Beitrag
    Hm, ja Rainer, Schwarzwaldpfeifen aus Irland müsste ich nicht unbedingt haben, deshalb habe ich um die übermässig Tannen gezapften auch immer einen Umweg gemacht. Shape hin, Mundstück her ;-)
  • Petephil

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    Hi Rainer, ah, da musst Du dann berichten wie die neue Snarky geworden ist.
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malteco)

    Bei so einem Genusscocktail garantiert, Michael ! :)

    Und hier frisch eingerollt... zwei Neuerscheinungs-Scheibchen...



    Happy puffing,
    Rainer
    PS: Hier wurde Cola verdünnt mit Tschimbiehm Black Extra-Aged...:*
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Keine richtige Pfeife! verfasst.
    Beitrag
    Hi Jung,

    da mach dir erst mal keine Sorgen, weil ich glaub schon dass es sich hier schon um eine "richtige(!)" Pfeife handelt, odddrrr?...denn weit vorne ist ein Loch erkennbar, wo man wohl ein paar Tabakskrümeln reinstopfen kann, und hinten ein…
  • manni-wan

    Hat eine Antwort im Thema Was raucht Ihr gerade verfasst.
    Beitrag
    N`Abend,

    Larsen Old Fashioned in einer Takeo Arita

    Beste Grüße - manni
  • Malteco

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    HHallo zusammen,

    ein laues Lüftchen weht zum Fenster herein,
    in einer 15er Stanwell glimmt Old Gowrie vor sich hin, im Glas ein Bacardi Oakheart mit Cola und dazu das hier auf die Ohren :
    youtu.be/x3v_PVriVtk

    Das Leben ist schön :)

    Gruß, Michael :)
  • Petephil

    Hat das Thema Keine richtige Pfeife! gestartet.
    Thema
    Eine kleine 406 von Peterson aus dem Reich der europäisch rauchenden Pipen (jaaa, natürlich ohne Filter) in einem wie ich finde angenehmeren Riffelmuster als die Tannenzapfennachahmungen, die sie ab und an in den letzten Jahren überproduziert haben.…
  • Petephil

    Beitrag
    Bald geht er zu Ende, der März. Ein paar Tage bleiben aber noch um was Sandgestrahltes zu finden ;-)
  • Petephil

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    Patrick Doyle (Komponist) und Kenneth Branagh spannen wieder zusammen in:

    71508.jpg
  • PipeMats

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rainer)

    Gude Rainer,

    ich habe mit "Red Sand" reingehört. Einfach nur Wahnsinn, großartig und geil!:thumbup:Da bleibe ich dran und merci vielmals.

    Derzeit laufen aber im Hintergrund die Dire Straits mit ihrem Livealbum "Live at the BBC" aus dem Jahr 1995.…
  • Petephil

    Hat eine Antwort im Thema Richtige (!) Pfeife ;-) verfasst.
    Beitrag
    Du wirst mal wieder Deinem Stammschloss untreu, bleibst aber immerhin noch bei den Azzuri. Ser geht immer sehr gut und Kukident hält bekanntlich alles zusammen.
  • Petephil

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her.... eure Stopfer! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rainer)

    Eben. ;-) Viel zu wertvoll zum Verlieren.
  • rolf

    Hat eine Antwort im Thema Was raucht Ihr gerade verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen :)

    Gestern gab's zum "Nachtisch" Three Nuns Green in einer (noch einmal neuen gebrauchten ^^ ) Stanwell "Viking",


    dann Peter Heinrichs' #88 in einer Brebbia Oval Shank Billard


    und zum Schluß Magne Falkum Prime Selection 400 Flake in einer Falcon…
  • Krautwickler

    Hat eine Antwort im Thema Was raucht Ihr gerade verfasst.
    Beitrag
    Sodele, guten Abend,

    wie angekündigt, was ich heute abend in der Pfeife habe...

    heute abend rauche ich mal wieder einen echten Klassiker. DEN Mac Baren Dark Twist. Dieses aus einer Jirsa, Schießmichtot. Die Namen der Jirsa Shapes konnte ich mir noch nie…
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Was raucht Ihr gerade verfasst.
    Beitrag
    Hi Meute,

    und pünktlich zum Frühlingsanfang gibt's hier frisch eingeflogenen C&D 'Autumn Evening' in einem Italienischen Pfeifchen.



    Begleitgetränk: Nix ! Braucht man dabei nicht ! Höchstens vielleicht zwecks Geschmacksneutralisierung nach dem Wunderkraut…
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her.... eure Stopfer! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Petephil)

    Na, dann mach ich bei dieser Kellerleiche pro-aktiv schon mal mit ! 8)

    Für Pfeifen von normal üblicher und angemessen (b)rauchbarer Dimension ist das obere Gerät nicht nur in der Anschaffung günstig, sondern auch äußerst zweckdienlich !