Hi Stefan,
folgendes aber bitte nur, wenn du es niemanden weiterverrätst ! Psssst !

:
Ich bin jahrelang mit einer profanen Stoffbeuteltragetasche durch die Gegend gezogen... äußerst praktisch...

Vorteil: Der jeweils eingebrachte Inhalt orientiert sich logischerweise nach dem Chaos-Prinzip, denn Ordnung war schon immer was für den Kleingeist.
Natürlich war irgendwann mal (altersbedingt......pssst !) "Verbesserung" angesagt, mit den entsprechenden Konsequenzen... ...in Form einer Ledertasche vom Mike L. ... die sich hier im Jahrestakt nahezu epidemisch verbreiten...
Aber, bis es dahin kommt, lass dir ruhig Zeit, denn es erfordert auch einen rein psychisch einen gefestigten und gereiften Charakter, wenn einem plötzlich klar wird, dass man hiermit eine Tasche besitzt, die älter wird als man selber...
Wenn ich sehe, was in meinem doch sehr jungen Pfeiferleben hier schon Einzug gehalten hat, mag ich nicht daran denken, wo das noch hinführen wird.

Ich kann dir ganz genau sagen wo es hinführt !
Fahrzeug mit 4WD (sofern es nur 2 Achsen hat...), Anhängerkupplung selbstverständlich zwingend erforderlich !!!
Dazu dann zuhause die befahrbare Pfeifen- und Tabaktiefgarage !
Mach mal !*
Bis dahin...
Happy puffing,
Rainer
*) Die Anzahl der Mitmenschen, die sich um dein mentales Wohlbefinden echte Sorgen machen, wächst dabei natürlich ins nahezu unermessliche !