Volker Hahn Pfeifen im Dezember

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

Volker Hahn Pfeifen im Dezember

Beitragvon Volker » Mi 20. Dez 2017, 21:30

Hallo und moin, moin,
aufgrund des schlechten Wetters verbrachte ich viel Zeit in der warmen Werkstatt und will euch heute zeigen, was dabei herausgekommen ist. Einige Pfeifen entstanden als Auftragsarbeiten und sind reserviert / verkauft, drei sind aber noch verfügbar. Besonders hinweisen möchte ich auf die Nummern 428 und 429 (die beiden unteren), die etwas anders als die sonst von mir gebauten sind. Etwas für Raucher mit Ecken und Kanten :D
Mehr Fotos und technische Daten gibt es - wie immer - auf meiner Homepage oder hier im Forum. Über Kommentare freue ich mich unverändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß von der Plöner Seenplatte

Volker

Selbst hergestellten Pfeifen aus meiner Hobbywerkstatt unter http://www.volker-a-hahn.de
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:09
Wohnort: 24306 Bösdorf

Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast