Die letzten für Speyer

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

Die letzten für Speyer

Beitragvon Bibi » Mi 3. Okt 2018, 16:38

Gude zusammem,

die letzten 4 Pfeifen für Speyer sind gerade fertig geworden.

Quadro1.jpg
Quadro1.jpg (389.78 KiB) 298-mal betrachtet


Quadro2.jpg
Quadro2.jpg (338.27 KiB) 298-mal betrachtet


Nur noch 2 mal Schlafen. :mrgreen:

Liebe Grüße
Bibi
Benutzeravatar
Bibi
 
Beiträge: 725
Registriert: Do 15. Sep 2011, 20:30
Wohnort: Hainburg / Hessen

Re: Die letzten für Speyer

Beitragvon Rainer » Mi 3. Okt 2018, 21:09

Hi Bibi,

schöne Bilder ! :D

Ich hätte es allerdings als angemessen gefunden, statt dem profanen Laminat-Imitat als Bildhintergrund, deine bekannt und gar so beliebten Pappschachteln, prall gefüllt mit den so bekannt und gar so beliebten Schaumzuckerproduktenaufwaffelbodenmitschokoladenüberzug abzubilden ! :)

Egal auch... besten Dank für's zeigen ! :D ...und der Schnarchrubik "Speyer" hier hiermit bissel Leben einzuhauchen. :)

CU&LG
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4399
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Die letzten für Speyer

Beitragvon Bibi » Mi 3. Okt 2018, 21:35

N'abend Rainer,

...Danke!
Und Schaumzuckerproduktaufwaffelbodenmitschokoladenüberzug gieb's auch,
aber erst am Sammstag. :batman_mrgreen:

LG
Bibi
Benutzeravatar
Bibi
 
Beiträge: 725
Registriert: Do 15. Sep 2011, 20:30
Wohnort: Hainburg / Hessen

Re: Die letzten für Speyer

Beitragvon Rainer » Do 4. Okt 2018, 21:58

Bibi hat geschrieben:N'abend Rainer,

...Danke!
Und Schaumzuckerproduktaufwaffelbodenmitschokoladenüberzug gieb's auch,
aber erst am Sammstag. :batman_mrgreen:

LG
Bibi


Na super, Bibi ! :D
...Dann tröste ich mich dann morgen Abend erst mal mit einer Schweinshaxe oder einem Backhendl im Wirtshaus am Dom, und freu mich am Samstag dann auf die eher zuckerbetonten Schleckereien... ...frei nach dem Motto: Das Beste kommt am Schluss... :mrgreen:

Nur noch 2 mal Schlafen. :mrgreen:

Besten Dank für die mit den obig ersichtlichen Nachrichten für zwei Nächte ungestörter Nachtruhe ! :D

Gute Anreise, CU&LG,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4399
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland


Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast