Volker Hahn Pfeife Nr. 468

Eure eigenen Werke könnt Ihr hier vorstellen

Volker Hahn Pfeife Nr. 468

Beitragvon Volker » Mi 5. Dez 2018, 18:10

Hallo
So langsam nähert sich mein Pfeifenbaujahr dem Ende. Hier noch ein nach Kundenwünschen gebautes Exemplar: Pfeife Nr. 468. Zierring aus Elforyn. Acrylmundstück in Bernsteinoptik für 9 mm Filter. Mehr Informationen zu dieser und zu weiteren Pfeifen uaf meiner Homepage oder hier im Forum. Die Pfeife ist erst einmal reserviert.

Bild
Gruß von der Plöner Seenplatte

Volker

Selbst hergestellten Pfeifen aus meiner Hobbywerkstatt unter http://www.volker-a-hahn.de
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 759
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:09
Wohnort: 24306 Bösdorf

Zurück zu Eigenbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste