Die Schönste aus Speyer - oder fast! Oktober/November 2018

Wahl der Pfeife des Monats mit verschiedenen Kriterien

Die Schönste aus Speyer - oder fast! Oktober/November 2018

Beitragvon Petephil » Di 9. Okt 2018, 12:09

Es ist wieder Post-Speyer-Zeit und eure schönste Ausbeute darf hier gezeigt werden. Und wer es nicht nach Speyer geschafft hat, darf natürlich seine Ersatz-Speyer-Pfeife auch zeigen! ;-) Zeit genug is', bis Ende November.
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5884
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Die Schönste aus Speyer - oder fast! Oktober/November 20

Beitragvon manni-wan » Di 9. Okt 2018, 15:34

Ersatz-Speyer-Pfeife :o ... was die politische Korrektheit für Stilblüten schafft :shock:
:lol:

Hier meine Original-Speyer-Pfeife :mrgreen: - und zwar die (zu der Zeit noch) ungerauchte:
Ein Knubbel von Hajo Zieglowsky

Beste Grüße - manni
Dateianhänge
HaJo.JPG
HaJo.JPG (112.93 KiB) 228-mal betrachtet
pfiffig kommt von Pfeife... Bild
Benutzeravatar
manni-wan
 
Beiträge: 5280
Registriert: Do 30. Sep 2010, 12:29
Wohnort: Koblenz

Re: Die Schönste aus Speyer - oder fast! Oktober/November 20

Beitragvon Petephil » Di 9. Okt 2018, 18:42

manni-wan hat geschrieben:Ersatz-Speyer-Pfeife :o ... was die politische Korrektheit für Stilblüten schafft :shock:


Dafür bin ich famous! :mrgreen:
------------------
Gruss, Phil - You have to forgive me, it's not me, it's my mind, it's very slow, and I have to pin everything down. (Columbo)
Benutzeravatar
Petephil
 
Beiträge: 5884
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:10
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Die Schönste aus Speyer - oder fast! Oktober/November 20

Beitragvon Rainer » Di 9. Okt 2018, 22:05

Hi Phil, Kampfrichterkollege & Gemeinde,

erst mal Danke für den Nachtrag "oder fast" - was zum Mitmachen motiviert... ;)

Zumal "Die Schönste" ja schon zu Lohmars Zeiten gezeigt wurde, genauer: Wie man das 5. Stadium der Syphilis in Form eines Rauchapparates interpretieren kann. 8-) ... und seit dem ist es, wenigstens teilweise, nicht besser geworden... eher noch schlimmer... :lol:

Beschränken wir uns also auf das aktuelle Modell vom Herrn Uwe Maier, was wohl nur Dank zahlreicher Verschraubungen so überhaupt nur zusammenhalten tut... :o
Wir waren uns, auch deshalb, beide einhellig der Meinung, dass sie langfristig nur in der Hand eines Inschinörs bestehen kann... :)

Rohrflanschverschraubung mit Zwischenadapter in SW11.jpg
Rohrflanschverschraubung mit Zwischenadapter in SW11.jpg (39.93 KiB) 205-mal betrachtet

Oder einfach auch: Schöner geht's nicht ! :mrgreen:

Happy puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4399
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Die Schönste aus Speyer - oder fast! Oktober/November 20

Beitragvon AWO » Fr 19. Okt 2018, 07:11

Moin Moin
Ja,ja Manni, reib es dem AWO noch richtig unter die Nase!!!!! :evil: :twisted: :D
Hajo Knubbel - pha, das Zwiebelleder meiner Geldbörse hat meinen Blick getrübt!!! :lol: (SONST WÄR SIE MEIN !!! 8-) )
Und nur deswegen schicke ich meine Heinemann ins Rennen. :mrgreen:
Gruss vom AWO
Dateianhänge
Dirk Heinemann (4).JPG
Dirk Heinemann (4).JPG (71.18 KiB) 62-mal betrachtet
Dirk Heinemann (3).JPG
Dirk Heinemann (3).JPG (77.5 KiB) 62-mal betrachtet
Dirk Heinemann (1).JPG
Dirk Heinemann (1).JPG (62.76 KiB) 62-mal betrachtet
Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!
Benutzeravatar
AWO
 
Beiträge: 1872
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:05
Wohnort: Bundeshauptstadt Luftkurort Bad Schön Hendschiken- CH


Zurück zu Pfeife des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast