Hi Martin,
Ich weiß jetzt nicht wo da Drachenfrucht und Papaya ist, Zitronengras schmeckt man wohl, aber der Rest...
Und ich dachte bislang immer dass man Drachenfrucht konsequent mit Pomelo kombiniert...
Und das mit dem Zitronengras klingt fast so, als wenn man ein paar Kaffir-Zitronenblätter zur Abrundung des Gesamterlebnisses vergessen hätte...

Ernst beiseite...
Zutatenbeschreibungen sind oft exotisch-klangvoll, aber wenn's ans Rauchen geht wird's dann doch bissel annerschter... weil bei dem ganzen Potpourri nicht selten auch noch guter Tabak dabei ist...

...das erinnert mich an den (klasse) HU 'Darkwood Scenery', wo man nach genauem Durchlesen nicht so recht weiß ob man sich den jetzt wirklich ins Tabakregal, oder vielleicht doch besser ins Gewürzregal oder auf die Schminkkommode stellt ?

Egal auch...
gut zu rauchen, bereitet weder beim Stopfen noch beim Rauchen Probleme und schmeckt super. Fruchtig eben. ABER: ohne es zu übertreiben. Kurz: ein guter Aromat, der nicht viele Ansprüche stellt. Als Note würde er von mir ne 2+ kriegen, ich würde ihn mir wahrscheinlich auch wieder kaufen.
Na, dann ist das doch die Hauptsache !!!
Also, danke schon mal für deinen Ausblick, und du kannst gerne bei Gelegenheit hier in der Rubrik "Reviews" noch bissel mehr vom Stapel lassen... ...zur Freude anderer, denn in Sachen "Aromaten" ist's hier (noch) bissel dünn...

...schade eigentlich... nicht immer, aber immer wieder...
Happy puffing,
Rainer