Tag des Pfeifenrauchers?

Tag des Pfeifenrauchers?

Beitragvon -Frank- » So 19. Feb 2017, 22:49

Hallo zusammen

Als ich gerade, aus gegebenen Anlass, nach den kotzenden Smilies gesucht habe, bin ich bei Pfeiferauchenden hängen geblieben. Dabei öffnete die Bildersuche dieses Bild:
Bild
Also gilt wohl für morgen Pfeifenputzen und Flagge zeigen :-)

LG
-Frank-
„Zu glauben, daß wir etwas tun, während wir nichts tun, ist die Hauptillusion des Tabaks.“
Ralph Waldo Emerson
... ein Narr wer Boeses dabei denkt... Bild
Benutzeravatar
-Frank-
 
Beiträge: 2445
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:08

Re: Tag des Pfeifenrauchers?

Beitragvon C. Montgomery Burns » So 19. Feb 2017, 23:07

Also ist morgen der Tag, an dem man so ausgestattet wie im Youtube-Profilbild von Franz/Bombardonius durch die Straßen zieht? :mrgreen:

Bild
C. Montgomery Burns
 

Re: Tag des Pfeifenrauchers?

Beitragvon Rainer » So 19. Feb 2017, 23:28

C. Montgomery Burns hat geschrieben:Also ist morgen der Tag, an dem man so ausgestattet wie im Youtube-Profilbild von Franz/Bombardonius durch die Straßen zieht? :mrgreen:

Bild


Hi Monty,

also, wenn schon, denn schon ;) :

Margritte.jpg
Margritte.jpg (76.92 KiB) 1144-mal betrachtet

Aber, vielleicht wäre es am Besten, wenn du dir morgen mal ne Sonnenbrille mit 100% Tönung aufsetzt, brav zuhause bleibst, und deinen Chef anrufst, dass du die "Corporate Identity" aktuell auf deinem Desktop nicht ertragen kannst... :roll:
Dazu ne gute Pfeife mit gutem Tabak drin, ein passendes Getränk dazu (also wenn ich es recht verstanden habe beispielsweise keine Schottischen Haferbiere...), und bei Bedarf ein paar http://www.vomex.de/einwerfen, wenns denn hilft... 8-)

Danke, Frank ! :D

Happy trotzdem puffing,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4399
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Tag des Pfeifenrauchers?

Beitragvon C. Montgomery Burns » So 19. Feb 2017, 23:46

Rainer K hat geschrieben:dass du die "Corporate Identity" aktuell auf deinem Desktop nicht ertragen kannst... :roll:

Irgendwas an dem Augenroll-Smilie sagt mir, dass Du den Kern meiner diesbezüglichen Aussage nicht erkannt hast...

Aber egal: Ich werde mich morgen auch gerne wieder mit dieser besonderen Art von "Pfeifen" auseinandersetzen. Also nix mit Blaumachen. ;)
C. Montgomery Burns
 


Zurück zu Termine und Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast