Tauschgesuch English Mixtures

Bitte nur Angebote zum Thema Pfeife/Tabak

Tauschgesuch English Mixtures

Beitragvon aged tabac » Mi 5. Dez 2018, 23:09

Hallo Forum

Suche zum Tauschen mir passende English Mixtures, mit Alter von wenigstens 2 Jahren.

Biete:
siehe mein Angebot Va/per Tabake.
+ Noch vorhandenes anderes :D

Waldemar
aged tabac
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 11:33

Re: Tauschgesuch English Mixtures

Beitragvon aged tabac » Do 6. Dez 2018, 12:23

Bin von kommenden Montag, den 10.12.2018 an bis voraussichtlich dem 17.12. 2018 nicht anwesend - und auch ohne Internetzugang.

Eilt also eh nicht so :D

präferierte Mixtures/Blends wären:

Dunhill
Early Morning
London Mixture
Standard (normal) Mixture

Germains
Spezial Latakia Flake

Samuel Gawith
Skiff Mixture

Gawith & H
Balkan Mixture

Schürch mit syrischem Latakia
Nr. 128 = Onyx
Torino

Schürch mit cyprischem Latakia
Zaffiro - Don Carlos, Amoun und vor allem Sumiswald

Rattrays
Red Rapperrree


Auch über andere würde ich mich u.U. freuen.

Waldemar
aged tabac
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 11:33

Re: Tauschgesuch English Mixtures

Beitragvon aged tabac » Do 6. Dez 2018, 13:41

Hallo FdT

Wer o.a. Tabake oder anderes Interessantes (präferierte Mixtures/Blends lasse ja den Schluss zu, was gemeint sein könnte ;) ) hat,
ABER keine alten Virgina/Per haben will, bitte melden.

es gibt hier
noch Dunhill 965, Nightcap - ca. 4 Jahre alt.
UND Schürch Mogano (der mit Havana) in 2 Dosen und Vakummierte Ware (180 + 250g). Alles aus Januar 2006.
Ein seit Jahren nicht mehr produzierter absoluter Top-Tabak.
Aber:
Der ist mir für täglichem Genuss mittlerweile zu stark. Liegt deutlich über Nightcap-Stärke.

Beste Grüsse
Waldemar
aged tabac
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 11:33

Re: Tauschgesuch English Mixtures

Beitragvon Rainer » Do 6. Dez 2018, 23:34

Hi Waldemar,

Bin von kommenden Montag, den 10.12.2018 an bis voraussichtlich dem 17.12. 2018 nicht anwesend - und auch ohne Internetzugang.


Also, jetzt mach du erst mal Urlaub, oder sonstige Auszeit oder Unterwegsbefindlichkeit...

Derweil schick ich dir mal irgendwann nächste Woche meine "Kellerliste"... ...könnte sein, dass du da fündig wirst... :)
Warnhinweis !!! 12 vollgeknallte DIN A 4 Seiten... danach brauchst du echt Urlaub !!! ... :mrgreen:

Bis denne,
Rainer
Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 4502
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 23:51
Wohnort: Leiningerland

Re: Tauschgesuch English Mixtures

Beitragvon aged tabac » Fr 7. Dez 2018, 00:36

Rainer hat geschrieben:Hi Waldemar,

meine "Kellerliste"... ...könnte sein, dass du da fündig wirst... :)
Warnhinweis !!! 12 vollgeknallte DIN A 4 Seiten... danach brauchst du echt Urlaub !!! ... :mrgreen:

Bis denne,
Rainer


Servus Rainer,
vom Döserl bis zur 1 Kg Wurstdose ?

Ich hab das Gefühl, da geht was :lol:

happy puffing
Waldemar
aged tabac
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 11:33

Re: Tauschgesuch English Mixtures

Beitragvon aged tabac » So 9. Dez 2018, 12:55

Mogano hinter Glas LEBENDIG.JPG
Mogano hinter Glas LEBENDIG.JPG (253.26 KiB) 98-mal betrachtet
Coniston hinter Glas LEBENDIG.JPG
Coniston hinter Glas LEBENDIG.JPG (298.29 KiB) 98-mal betrachtet



Bilder Zu Beitrag oben

Conniston (250g)
Morgana (180 + 250g)
aged tabac
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 11:33

Re: Tauschgesuch English Mixtures

Beitragvon aged tabac » Mo 10. Dez 2018, 22:03

Coniston + Mogano werden im Angebot:

> 10 Jahre Virginia/Perique - Tabake gelistet.

Tauschangebot mit diesen Gegenwerten dann.

Zu Mogano - Das Schnappdeckelglas mit den 250g habe ich vorgestern geöffnet, um:

1. Den Tabak zu testen: Er ist noch einen Touch süsser geworden und der Havanna IMO noch etwas weniger ausgeprägt. Allerdings nur 1 Füllung geraucht.
Die 2. Folgt in wenigen Minuten ;)

2. Der Tabak wird umgefüllt. Da ich insgesamt ca. 530 g habe und wenigstes 1/3 bis zur Hälfte behalten will.
Angebrochener alter Tabak, sollte falls Vakuum aufgehoben oder angebrochen innerhalb allerspätestens 8 Wochen verraucht werden.
Oder neu Vakuumiert. Und genau das mache ich mit rund 120 g.

Waldemar
aged tabac
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 11:33


Zurück zu Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast