auch ich darf seit Weihnachten stilvoll meine Pfeife anbrennen, da mir meine Liebste zum Fest ein neues Feuerzeug geschenkt hat:
Monty hat geschrieben:Und: Ich sehe eine Walze, aber keinen Schnappdeckel oder sowas. Wie wird denn das Gas in Gang gesetzt bzw. wieder abgewürgt?
Wir brauchen Infos!
Rainer K hat geschrieben:irgendwie siehst du verändert aus !... sind bei deinem Springfielder Atomkraftwerk ein paar Brennstäbe durchgebrannt, die dir nun diesen panischen Gesichtsausdruck incl. vermuteter Schnappatmung verleihen ?
Apropos Schnappdingens... Schnappdeckel verstecken sich manchmal in der Seitenansicht...
Hmm... Also vermutest Du einen Schnappdeckel, der nicht das geamte Gehäuse umläuft und somit aus jeder seitlichen Perspektive sichtbar ist? Da bin ich ja mal gespannt... Es sei denn, das Bild steht auf dem Kopf. Am vermeintlich unteren Rand kann man bei genauerem Hinsehen was Deckelähnliches entdecke(l)n, das allerdings auch nicht umlaufend ist. Wenn das so ist, wie es sich darstellt, wäre das allerdings für Linkshänder nicht bedienbar. Und: Für Rechtshänder wäre die Walze auf der dem Daumen abgewandten Seite. Auch nicht schlüssig.
Rainer K hat geschrieben:Hi Jan,
herzlichen Glückwunsch !![]()
a) Zum Feuerzeug
b) Zur Liebsten ...wegen a)...
also besser...
c) : Zu Beiden !Monty hat geschrieben:Und: Ich sehe eine Walze, aber keinen Schnappdeckel oder sowas. Wie wird denn das Gas in Gang gesetzt bzw. wieder abgewürgt?
Wir brauchen Infos!
Hi Monty,
irgendwie siehst du verändert aus !... sind bei deinem Springfielder Atomkraftwerk ein paar Brennstäbe durchgebrannt, die dir nun diesen panischen Gesichtsausdruck incl. vermuteter Schnappatmung verleihen ?
Apropos Schnappdingens... Schnappdeckel verstecken sich manchmal in der Seitenansicht...![]()
Zurück zu Jan,
ich würde ein "Bilderrätsel" daraus machen......nach dem Motto: WFID,DMZSVT (Welches Feuerzeug ist das, das Monty zur schieren Verzweiflung treibt ? (unter besonderer Berücksichtigung der Tatsache, dass er ein bekennender Reibrad-Fan ist)...
![]()
Mein Tipp: S......
...Sarome ?![]()
Happy lighting & puffing,
Rainer
C. Montgomery Burns hat geschrieben:Hi Rainer.Rainer K hat geschrieben:irgendwie siehst du verändert aus !... sind bei deinem Springfielder Atomkraftwerk ein paar Brennstäbe durchgebrannt, die dir nun diesen panischen Gesichtsausdruck incl. vermuteter Schnappatmung verleihen ?
Panik? Schnappatmung? Das ist der Burns'sche WAHN!Quasi die ultimative Bildwerdung von "Ausgezeichnet!"
Apropos Schnappdingens... Schnappdeckel verstecken sich manchmal in der Seitenansicht...
Hmm... Also vermutest Du einen Schnappdeckel, der nicht das geamte Gehäuse umläuft und somit aus jeder seitlichen Perspektive sichtbar ist? Da bin ich ja mal gespannt... Es sei denn, das Bild steht auf dem Kopf. Am vermeintlich unteren Rand kann man bei genauerem Hinsehen was Deckelähnliches entdecke(l)n, das allerdings auch nicht umlaufend ist. Wenn das so ist, wie es sich darstellt, wäre das allerdings für Linkshänder nicht bedienbar. Und: Für Rechtshänder wäre die Walze auf der dem Daumen abgewandten Seite. Auch nicht schlüssig.
Ist das spannend!
sonderm4nn hat geschrieben:Hallo, jetzt wo das Klima wieder freundlicher wird, häufen sich die Momente, in denen ich mir ein weniger windanfälliges Feuerzeug für's Draussenrauchen wünsche. Irgendwo ist mir mal im Netz eine Kombi aus Jet und normaler Flamme begegnet, die normale Flamme quasi mit Unterstützung vorm Ausgehen bewahrt wird. Kennt das jemand und macht das Sinn?
sonderm4nn hat geschrieben:Was ich suche, ist eher eine ich nenne es mal "Hybrid"lösung. Ein kleiner, windunempfindlicherer Jetstrahl, der eine 2., normale Flamme am Brennen hält, mit der wiederum der Tabak entzündet/nachgefeuert wird.
sonderm4nn hat geschrieben:Gaszippo?Das kenne ich in der Tat noch nicht.
Ob Zigarette, Zigarre, Fondue, Grablicht, Feuerwerkskörper oder in der Küche - ob an der Wand am Boden oder an der Decke - bei jedem Wind und Wetter - mit diesem Feuerzeug liegen Sie immer richtig.
Und das alles zu einem erstaunlich günstigen Preis und einem aufregendem Design in aufwendiger Geschenkverpackung.
sonderm4nn hat geschrieben:Voilà
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast