Geschmacksproblem

  • Hallo ihr Beiden,
    schön zu wissen, dass ich kein "Mutant" oder "Freak" bin :lol:
    Steven, genauso geht´s mir auch: ich schmecke schon Unterschiede, ob es mir schmeckt oder nicht. Aber diese Unterschiede sind sind teilweise minimal. Vor allem schmecke ich nicht das, was die Beschreibung des Tabaks oft verspricht. Dazu besteht meine Pfeifensammlung auch "nur" aus 5 Exemplaren. Im Moment komme ich aber auch nicht wirklich zum Tabakgenuss, da ich einiges um die Ohren habe.
    Das mit dem "aus der Nase ausblasen" versuche ich mal - obwohl ich dachte, dass das nur über die Lunge funktioniert.
    Euch jedenfalls ein schönes Wochenende ;)

  • Servus zusammen,

    du kannst als Trockenübung die Backen blähen und die Luft über die Nase ausblasen. Der Vorgang hat mit der Lunge nichts zu tun. Beim Rauchen halt ohne Druck.

    Beste Grüße,
    Hannes