Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • badcat

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    Hey Evergrey hauen ein neues Album raus !
    Ja die mag ich auch, wobei sie ihren Musikalischen Zenit irgendwie über schritten haben wie ich finde. Diese ganzen Mitglieder Wechsel hat ihnen nicht wirklich gut getan...
  • Hallo zusammen,

    achjeh, verschwitzt :oops:

    Welches ist die schönste zu Weihnachten 2020 geschenkte Pfeife?


    Diese Wahl hat einen Sieger und zwei Zweitplatzierte, nämlich
    Franks Pascucci mit 33% Simmenanteil



    und auf der zweiten Treppenstufe drängeln sich mit je 20%…
  • Pino

    Like (Beitrag)
    oder: Castello geht immer !

    Eine Pfeife zum hochstapeln von Curlies sollte es sein:
    genügend Brennraumdurchmesser (ca. 23mm) - ordentlich Brennkammertiefe (ca. 59mm), bei dicker Wandung :)

    Daß sie dazu noch in meine "Castello-Reihe" passte, und eine "Pezzo…
  • Pino

    Like (Beitrag)
    Good evening,

    an diesem 82g Prügel kam ich nicht vorbei...
    Hört auf den Namen Charatan Relief 42X ... so what... Begleittext: "Silver ring and mouthpiece not original"... mir doch egal... ;)

    Für mich passts... ;) ... schöne, hochinteressante Strahlung, und…
  • TheStoneOfThor

    Hat eine Antwort im Thema What's in a name ? ;-) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer,

    auch wenn es schon mein Shape ist (aber bestimmt kein Platz für eine Bohrung war),
    sind 82g schon echt 'ne halbe Hantel. Clinchen ist da nicht mehr, es sei denn, der alte Kram
    muss eh raus und einem künstlichem Gebiss weichen.
    Sieht groß aus…
  • TheStoneOfThor

    Hat eine Antwort im Thema Hochstapler Pfeife verfasst.
    Beitrag
    Hallo Manni,

    wirklich sehr schön gestrahlt, dass liebe ich so an dieser Methode, dass man die Natur des
    Holzes so schön sehen und fühlen kann. Dann noch Borke obendrauf (immer ein wenig
    arbeitsintensiv und man muss aufpassen, dass sie nicht verschmaucht),…
  • manni-wan

    Hat eine Antwort im Thema Hochstapler Pfeife verfasst.
    Beitrag
    Moin Phil,

    wegen des Mundstücks habe ich sie nicht gekauft :oops:
    Soll wahrscheinlich linksdrehende Virginiamoleküle oder 5G-Strahlen zurückhalten...oder einfach nur originell sein...:whistling:

    Beste Grüße - Manni
  • petephil

    Hat eine Antwort im Thema Hochstapler Pfeife verfasst.
    Beitrag
    Wuihui, was für eine Strahlung! Etwas speziell finde ich das Mundstück, aber solange es Dir gefällt ;-) Viel Spass damit!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hört ihr WIRKLICH gerade? 620

      • petephil
    2. Antworten
      620
      Zugriffe
      215k
      620
    3. badcat

    1. What's in a name ? ;-) 4

      • Rainer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      153
      4
    3. TheStoneOfThor

    1. Hochstapler Pfeife 5

      • manni-wan
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      100
      5
    3. TheStoneOfThor

    1. Pfeife des Monats Dezember 2020: Eure schönste Weihnachtsgeschenkpfeife 2020 :) 20

      • rolf
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,4k
      20
    3. -Frank-

    1. Pfeife des Monats Februar 2021: Die Pfeife zum IPSD 6

      • rolf
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      272
      6
    3. rolf