Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • -Frank-

    Like (Beitrag)
    Hallo FdT,

    um dem Forum etwas zurück zu geben und es ein bisschen zu beleben würde ich gerne im März ein Blindreview starten.

    Dazu sollten sich wieder 3 mutige (ihr wisst ja nicht was ich da verschicke :)) Freiwillige finden.

    Geplant ist es so, dass ich Ende…
  • Pino

    Like (Beitrag)
    Heute bekam ich ein Bericht angehend ein neue Tabak von GL Pease.


    Pressed into a dense plug, Spark Plug can be sliced thick or thin, based on individual preference.
    Its presents a deep, powerful flavor profile, marked by campfire's smokiness and aged…
  • Malteco

    Hat das Thema Blindreview März 2020 - Ankündigung gestartet.
    Thema
    Hallo FdT,

    um dem Forum etwas zurück zu geben und es ein bisschen zu beleben würde ich gerne im März ein Blindreview starten.

    Dazu sollten sich wieder 3 mutige (ihr wisst ja nicht was ich da verschicke :)) Freiwillige finden.

    Geplant ist es so, dass ich Ende…
  • Huub

    Hat das Thema Ein neue G.L. Pease Tabak gestartet.
    Thema
    Heute bekam ich ein Bericht angehend ein neue Tabak von GL Pease.


    Pressed into a dense plug, Spark Plug can be sliced thick or thin, based on individual preference.
    Its presents a deep, powerful flavor profile, marked by campfire's smokiness and aged…
  • Preusse

    Hat eine Antwort im Thema Verkauf einer Sammlung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tomas,
    zunächst ist das hier keine reine Verkaufsplattform und wenn man irgendwo dazu kommt, sagt man erst einmal Guten Tag.
    Zuerst ist das hier ein Forum, das dem Austausch von Meinungen dient. Wenn dann noch dazu das ein oder andere den Besitzer…
  • Abuzer

    Hat eine Antwort im Thema Verkauf einer Sammlung verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    bei eBay gibt es derzeit wieder einiges an Geld für Estatepfeifen. Am meisten bekommt man wenn man sie einzeln einstellt und auch die Option für internationalen Versand bietet - gute Fotos und genaue Angabe von Modell etc sind aber ausschlaggebend.
  • tomasherrmann

    Hat das Thema Verkauf einer Sammlung gestartet.
    Thema
    Guten Tag, wertes Forum,
    wie und wo verkaufe ich eine Sammlung nicht ganz edler, aber auch nicht ganz schrottiger gebrauchter Pfeifen?
    Oder ist etwa hier ein Interessent?

    Dankbar für allen guten Hinweise - oder ein nettes Angebot
    Tomas Herrmann
  • Krautwickler

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    Schönen guten Abend,

    vorhin lief bei mir "Born" von den Hothouse Flowers. Und gleich gibt's das neue Album von The Who, " Who" zur Pfeife

    liebe Grüße
  • Rainer

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rainer)

    Hallo Rainer, hallo zusammen,

    um nicht nur G und C zu hören:wink:, läuft hier gerade "A Change of Seasons" von Dream Theater. Dazu eine Pfeife mit dem "Dunhill - Standard Mixture Medium" und einen Tee.

    Dream Theater - A Change of Seasons
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr WIRKLICH gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PipeMats)

    :thumbup::thumbup::thumbup:Traumhafte Stücke dabei ! :)

    Von den Burschen hab ich so ziemlich alles seit ihren Urtagen, bis sie angefangen haben aufzuhören mir zu gefallen... :rolleyes:...was so kurz nach dem Octavarium der Fall war... so etwa mit 'Systematic Chaos'...

    Die…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Blindreview März 2020 - Ankündigung

      • Malteco
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. Ein neue G.L. Pease Tabak

      • Huub
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. Verkauf einer Sammlung 2

      • tomasherrmann
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      68
      2
    3. Preusse

    1. Was hört ihr WIRKLICH gerade? 460

      • Petephil
    2. Antworten
      460
      Zugriffe
      126k
      460
    3. Krautwickler